clipnotic schrieb:
@Moogulator:
Weil Du auch Anwälte mit reinbringst ... Wenn ich mich mal an meine Jugend erinner, da ist das so abgelaufen:
Im Radio wurden die Chart Hits noch schön ausgespielt, ich saß mit meinem fetten Tapedeck davor und hab alles schön sauber aufgenommen und hab die Kassette dann mit in die Schule genommen und die ganze Klasse hat sie sich kopiert und ich hab dafür auch Tapes gekriegt zum kopieren. Und so lief das noch mit Platten und am Anfang auch noch mit CDs ... und war alles legal und Standard!
eigentlich ist (war ja) diese einstellung schon sehr komisch
heute gibt man sein geld einfach für dinge aus, die es vor 20ig jahren noch nicht gab.
schaut einfach mal ins harz 4 TV und dann auf: playstation 3, Iphonomanie, Ipadslaggen, 40 zoll und mehr TFT, und das dort meist noch viel viel wichtigere...einen zocker PC )damit man auch weis, wofür es sich zu leben lohnt: heute)
p.s. kam da irgendwo musik drin vor? die kommt doch vom phone und dann sind da die klamotten schon mehr wert, als die musik! hauptsache, die singen noch von dingen, die der konsument wirklich noch versteht: aggro berlin
klar sollte heute auch sein, man verdient noch am meisten mit live auftritten.
bsp: schau sich einer die ganzen alten band's an, die teils 60€ und mehr kosten für 1,5h rumspielen ihrer alten schinken und nochmal das potente klientel abzuschöpfen, die alten säcke...die seit 3 jahren zugebombt werden mit den alten helden, zum dorffest
p.s und wenn ich vor lauter gelddummheit (muss ja immer neues rein kommen) schon nicht mehr weis, was ich anstellen soll, mache ich eben ein auf "die wollnys" vs. "die geisens"