Vorschau Heft #8

SynMag8.jpg


www.synthesizer-magazin.de

Themenliste (wie immer) im Wiki ( https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer-Magazin ) und auf der Magazinsite gelistet.

Ab 2.5. erhältlich: Das Heft #8.

www.synthesizer-magazin.de
 
Oh...bin gespannt auf den NordWave-Bericht :) Hab das Gerät vor 2 Wochen mal im Musikgeschäft angetestet und war positiv überrascht. Vor allem die Verarbeitung ist wirklich toll...hab kurz vorher den Prophet08 angespielt und das war ein Unterschied wie Tag und gaaanz düstere Nacht ;-)
 
Es wird am 2.5. ausgeliefert, daher hat es natürlich jetzt noch keiner. Dir ist schooooon aufgefallen, dass wir noch zeitlich davor liegen? Selbstverständlich werden Abonnenten immer bevorzugt, die sind es schließlich die uns am Leben halten.
 
Wow, Mic, Du hast ja online-Zeiten ;-)
Moogulator schrieb:
Dir ist schooooon aufgefallen, ...
Jaa, nee, schon klar. Ich war mal wieder zu verkürzt in meiner Aussage. Sorry.
Überlegung war:
a) 2.5. ist Ausliefertag. Meine Ergänzung: für den Handel. Das ist aber ganz normal bei allen Synth-Mags: Am 1. Freitag im Monat liegt es bei den Händlern.
b) Ich meinte mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass "Abonennties" einen kleinen Vorteil durch Früh(er)auslieferung bekommen. Kann mich aber täuschen.
c) Ich wollte mich diesmal rechtzeitig vergewissern, ob ich wieder bei der Zustellung vergessen worden bin.


Ich wollte auch keinen Stress verursachen. Ich weiss, wie das ist, wenn die Ausgabe raus muss . Glück auf. Und weiter so mit unserem Synthesizer Magazin (best wo gibt!)
 
Naja, die Hefte werden ausgeliefert so gut wir können. Die Adressen der Abonnenten die bezahlt haben kriegen auch ein Heft. Falls da nichts kommen wird, bitte bei Andreas unter der Abo-Email melden. IdR sollte es aber funktionieren.
 
Moogulator schrieb:
Naja, die Hefte werden ausgeliefert so gut wir können. Die Adressen der Abonnenten die bezahlt haben kriegen auch ein Heft. Falls da nichts kommen wird, bitte bei Andreas unter der Abo-Email melden. IdR sollte es aber funktionieren.
ich möchte nach Heft 8 mein Abo verlängern, was muss ich da genau tun - hab keine Lust jetzt nach zu suchen; vielleicht weiß einer eine schnelle Antwort.

ciao herw
 
Ich glaube man wird danach gefragt und dann kann man sagen:
Ja, will weiter oder nö, mag nich mehr.
 
herw schrieb:
Moogulator schrieb:
Naja, die Hefte werden ausgeliefert so gut wir können. Die Adressen der Abonnenten die bezahlt haben kriegen auch ein Heft. Falls da nichts kommen wird, bitte bei Andreas unter der Abo-Email melden. IdR sollte es aber funktionieren.
ich möchte nach Heft 8 mein Abo verlängern, was muss ich da genau tun - hab keine Lust jetzt nach zu suchen; vielleicht weiß einer eine schnelle Antwort.

ciao herw

Mail an abo @ dings schreiben, dass du das willst und überweisen müsste reichen, denk ich.

Diese Themen sind eh im Forum nicht wirklich machbar, da Andreas hier nicht so viel drin ist. Das bitte immer direkt per Email machen. Das ist nur ne Mail schreiben, man hilft dann weiter, aber unbedingt an die Abo-Email, da ich per. mit Abo, Adressen und Co nichts zu tun hab.

Sprich: Mail schreiben mit Namen und Willigkeit, Antwort abwarten und gut is. Wir bohren idR nicht so und verlängern nicht automatisch, da wir da nicht sone Betrugsaktion machen wollen.
 
ok, mein problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß, ob das 8. Heft noch im alten Abo ist oder schon das neue sein soll. Hab ich eigentlich irgendeine Rechnung bekommen? Aber ich kenne schon die Antwort: ja ja an Abo @ dings schreiben ;-) ;-)

nix für ungut
 
herw schrieb:
ok, mein problem ist nur, dass ich nicht mehr weiß, ob das 8. Heft noch im alten Abo ist oder schon das neue sein soll. Hab ich eigentlich irgendeine Rechnung bekommen? Aber ich kenne schon die Antwort: ja ja an Abo @ dings schreiben ;-) ;-)

nix für ungut

Hier einmal für alle: Wir freuen uns ja über jeden Abonnenten und bei uns ist der Kunde König. Ein Abo wird rechtzeitig und automatisch verlängert, so das kein Heft verpasst werden kann. Die jeweiligen Rechnungen gehen ca. 3 Wochen vor der Erscheinung des nächsten Heftes raus.

Und noch ne Nachricht: Alle Abonnenten hätten heute ihr Heft haben müssen. Dank der freudigen Streikerei hält sich die Post aber leider nicht an Ihre eigenen Geschäftsbedingungen. Es tut mir somit leid, wenn ihr die Hefte nicht bekommen habt.
 
electric machines schrieb:
Dank der freudigen Streikerei hält sich die Post aber leider nicht an Ihre eigenen Geschäftsbedingungen.

Lieber Andreas,

ich habe z. Zt. keine Geschäftsbedingungen, außerdem sind wir doch auf Du.

Gruß

Tante Anna
 
Juppheidu-heida, das neue Heft ist angekommen!

Schön ist der Karton am Anfang mit den wirren Leuten mit den großen Nasen, der Bericht aus Frankfurt von der Messe, die drei hübschen Mädels mit den Tenorionen, vom Finnen Mika Tenorioinen entwickelt, und nicht zu vergessen: das Foto mit den beiden weltberühmten Herren, die sich sehr kontrovers high-fiven und/oder Schattenspiele machen.

Schöne Sachen, ich freu mich auf den Rest der Lektüre und die CD-Lieder.

:essen:
 
moognase schrieb:
Juppheidu-heida, das neue Heft ist angekommen!

Am Feiertag? Eigentlich ist es doch eher so, daß die Post selbst an Arbeitstagen mal nicht ausliefert.
 
Bei uns ist der 1. Mai der 5. Mai. England mach's möglich! Liegt am Linksverkehr.
 
Ah, ich dachte das mit "UK" in Deinem Profil wäre ein Scherz. Sorry.
 
Nein, ist kein Scherz. Rechtsverkehr! Pah! Euro! Pah! Waschbecken mit Mischbatterie! Pah!

;-)
 
"Wir danken denen, ...., die das Magazin jetzt richtig lieb haben und abonniert haben." (S.13)

:kussi:

Danke zurück!
 
Bei mir heute auch angekommen.

Lustiger Karton! 8)

Die Fotos sind nur leider teilweise wieder arg dunkel, aber naja, der Moog Voyager OS in der Anzeige sieht auch nicht besser aus. Also andere haben da auch Probleme mit. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben