VST Feedback Simulator - ziemlich interessant

W

Wellenstrom

Guest


 
ich erinnere mich an etwas in der Art im Creamware / Soniccore Modular - da gab es ein Feedback Modell, vielleicht kommt das ja zurück.
 
So, hab' mir letzte Nacht doch noch mal die Demo gezogen....gar nicht so easy, so'n Feedback zu handeln. Über'n Pedal müsste es aber eigentlich ganz gut gehen. Hier mal frei Schnauze Feedback auf den virtuellen Buchla Easel von Arturia gelegt.

Das ist die Line ohne Feedback:

https://app.box.com/s/c21m3kesz3kppzttalu63k65wb7aezzf

Und hier die Line mit Feedback (setzt ganz piano ein - ein bissken warten):


Übrigens, nix groß gesteuert... im Prinzip 'ne Grundeinstellung gemacht und sich selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben