Waldorf Sprechkäse

Ok, jetzt wird es langsam geschmacklos. Bis Vorhaut fand ich es noch lustig :D

Ich hab grad ernste Mühe einzuschätzen ob der Vocoder wirklich kommen soll, oder ob das ein Hoax von Monoklinke ist :)
 
Mir fehlt noch der Waldorf GöreChöre, die Emulation eines schwedischen Girls-Chors...
Waldorf ChöreGöre ist dann die Emulation einer Solistin daraus. :D :kaffee:

Grüße
Rallef
 
lfo2k schrieb:
Ok, jetzt wird es langsam geschmacklos. Bis Vorhaut fand ich es noch lustig :D

Lowpass:
12507486_10154409167226840_5834214198624377931_n.jpg
 
chain schrieb:
Subsoniq schrieb:
Waldorf Schule für Anfänger :selfhammer:
Am besten mit original Steiner Filter

Originaler gehts nicht

Was für ein Thor, der daran glaubt :sowhat:
Waldorfschulen (auch: Rudolf-Steiner-Schulen und in Deutschland Freie Waldorfschulen[1]) sind Schulen, an denen nach der von Rudolf Steiner (1861–1925) begründeten Waldorfpädagogik unterrichtet wird.
 
chain schrieb:
Was für ein Thor, der daran glaubt :sowhat:

Bitte nicht hauen, ich stolperte nur über den Thor....
Thor, das ist ein germanischer Gott, das ist der Typ mit dem Hammer (in der Hand)
Was Du meinst ist ein törichter Mensch, ein Tor. Ein heute nur noch selten benutztes Wort und schön, wenn man man sie mal wieder sieht.
Also: das soll nicht genörgelt sein, nur als Tipp um alte Worte zu pflegen.
 


News

Zurück
Oben