Waldorf Sprechkäse

das ist doch alles "Ritzenkäse"

Nein ich meine nicht DIE Ritze :roll: sondern die

SPRECHRITZE

Tut mir leid wenn der Name echt ist werde ich mir den nicht zulegen? Stört mein ästhetisches empfinden :opa:
 
tom f schrieb:
ich hoffe der name ist ein scherz und das gerät wird umebenannt.

eine derart ekelige nomenklatur grenzt ja an firmenmasochismus und wäre für mich ein grund das gerät nicht zu kaufen auch wenn es mir gefiele.
schmier doch einfach bischen Streichfett drüber ;-)
 
Wie wär's denn mit WALDORF GERÜCHTEKÜCHE ?
Auch ein super Name, finde ich.
 
...ganz klar Fake, weder beim Rocket noch beim Streichfett stehen "Input" oder" Output" sondern zusammengefasst IN-----OUT.
Ich hätte gern den Wellentisch (=NW1) in diesem Kistchenformat.
 
...für einen Vocoder wäre auch SCHANDMAUL eine Option...
Und danke an Monoklinke, dass wir von so Dingen wie einem Wasserstoffbombentest in Nordkorea abgelenkt werden...
 
Mittagszeit

Für den kleinen Hunger zwischendurch

wäre jetzt ein Arturia Minibrät

nicht schlecht.


:lecker:
 
Auf amazona.de gibt es einen Bericht zu einem angeblich kommenden "Waldorf Kassettenspieler" - so eine Art Mellotron für Arme...

Jetzt bin ich einigermaßen sicher, dass der König Alfons mit im Spiel ist... ;-)
 
ppg360 schrieb:
PS: Selbiges gilt für die Verwendung des Produktnamens "Brüllwürfel".

Für Brüllwürfel kommste zu spät ;-). Das Wort wird (jedenfalls in der Gitarrenwelt) seit Urzeiten für kompakt gebaute Verstärker verwendet :) . Ich bin ihm erstmals so um 1990 herum begegnet...
 
hahaha... lustiger Thread :lollo:

Eurorack Module könnte man doch schön als die Käsefondue -Serie zusammenfassen :selfhammer:

wenn mal ein 303 Klone heisst der dann Sodbrenner ? ... oder Magensäurereflux :?
 
Waldorf Dünnschiss

dnnschiss4cott.jpg


White noise generator
Pulse oscillator (0-1 khz).
16 Filters
14 x 6th order active bandpass
1 x lowpass
1 x highpass
16 Envelope followers and modulators.

NOT TO DISCLOSE UNTIL NAMM 2016
 
Ein weiterer Nutzer, dem der Umgang mit dem Stempelwerkzeug nicht fremd ist :supi:
 
verstehe Euch nicht, hätte das Ding auch Sprechkäse genannt, ein Vocoder mit nur 16 Filtern ist doch wirklich Käse, da brauch man sich über den Namen erst gar nicht zu unterhalten, selbst "poor man's vocoder" wäre noch zu schick gewesen.
 


News

Zurück
Oben