Candy Wahllos schrieb:Der Sound eines echten Solina String Ensembles und eines soften Reaktor Eminent V 310 muss schon mindestens drin sein...
RetroSound schrieb:Heute ausgiebig auf der Messe getestet. Klingt für mich leider eher nach Wavestation als nach Stringmaschine. Schade, denn die Erwartungen waren hoch.
reznor schrieb:Und wie der dominion 1 da war.
Hammer teil und die filter klingen besser als beim dominion x. kam extrem geil rüber das ding.
Na dann, wenigstens ein Highlight der Messemicrobug schrieb:reznor schrieb:Und wie der dominion 1 da war.
Hammer teil und die filter klingen besser als beim dominion x. kam extrem geil rüber das ding.
Und bei der Tastatur haben die nicht gespart: Fatar TP/9S, und zwar die voll gewichtete Variante, spielt sich hervorragend. Bravo, MFB, so gehört das.
Bei der Optik mußte ich an eine Mischung aus Jen SX-1000 und Powertran Polysynth denken, aber die Verarbeitung ist top.
SynthUser0815 schrieb:Na dann, wenigstens ein Highlight der Messe...
pulsn schrieb:Ohje die ersten Berichte klingen ja nicht so viel versprechend....
intercorni schrieb:Ich würde mal die Audiobeispiele von Waldorf warten und nicht auf Basis von Handyvideos beurteilen. Der Sound wurde über die internen Mikrofone der Videokameras aufgenommen, wobei neben der Hallenakustik/Lärm auch noch die Boxenwiedergabe zu bedenken wäre. Klar, dass so vom Originalsound nicht viel übrig bleiben kann.
RetroSound schrieb:Ich habe hier mit Solina, Logan, Crumar und Roland VP330 einige Stringer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.