Mr.Lobo schrieb:most often reingepfiffen:
10.joachim krol, vor allem "zugvögel", ich liebe sowas.
clawF schrieb:8. Bang boom bang ... der von mir mit Abstand am meisten gesehene Film, absoluter Kult. Ton ausmachen, mich sprechn lassen aber hallo !!! ;)
*word*Acidmoon schrieb:SciFi: Enemy Mine (Wolfgang Petersens Hollywood-Debut), Pitch Black und ganz besonders Event Horizon.
Ich sach mal.... 1000 !Mr.Lobo schrieb:wir können auch anders

das... ääähm.... sind so diverse wissenschaftliche dokumentationen über Adolf Eugen Fick und die Fick-Stiftung ...die den gleichnamigen Fick-Preis vergibtMarkus Berzborn schrieb:Man weiß ja auch nicht, was er unter einem Fickfilm versteht.![]()
Gruß,
Markus
KlangRaum schrieb:das... ääähm.... sind so diverse wissenschaftliche dokumentationen über Adolf Eugen Fick und die Fick-Stiftung ...die den gleichnamigen Fick-Preis vergibt
Infiltrator schrieb:1) Blade Runner
2) die alten Star Wars
3) alle Indiana Jones
4) Sin City
5) LA Crash
6) Was Sie schon immer über Sex wissen wollten (sich aber nie getraut
haben zu fragen)
7) alle Alien Teile
ist.... :o
nullpunkt schrieb:Solaris [Diskussions-Anlass: Ich finde die Soderbergh-Version weitaus besser, als die von Tarkovsky]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.