was ist eigentlich bei clavia los

Ich bin ja gespannt auf das Gerät, denn diese bisherigen Vorstellungen haben mir noch nicht erklären können was der jetzt überhaup so alles können wird!?
Diese Effekte mit zig Verzerrungen und diesem Voicezeugs, Hmmm?
Keine Ahnung ob das toll wird.
Und auch dieses neue Feature einen Sound in mehreren Varianten zu haben, oder hab ichs eh falsch verstanden?

Zumindest wie immer schade das Clavia keinen kleinen Sequenzer realisiert hat.
Und preislich recht Stolz segmentiert, mal sehen obs die Kiste bringen wird!?

Werbetechnisch hat Clavia auf jeden Fall mehr fragezeichen hinterlassen, als Menschen die das Ding nun unbedingt haben wollen.
Es kam überhaupt nicht klar rüber was nun neu ist und warum man die Kiste braucht.

Ich glaub trotzdem das der ziemlich geil ist und irgednwas hat, was nur noch keiner kapiert hat...

Vielleicht mal Wirsch fragen :mrgreen: ...
 


News

Zurück
Oben