Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taylor Swift gegen Michael Jackson vermute ich mal - interessieren mich aber beide nichtKann jemand paar heute populäre Künstler*innen nennen, mit denen sich die Musik von früher messen soll? Würde da mal reinhören, um mir eine Meinung zu bilden.
Kann jemand paar heute populäre Künstler*innen nennen, mit denen sich die Musik von früher messen soll? Würde da mal reinhören, um mir eine Meinung zu bilden.
vs.Taylor Swift
Ok. Du kennst also auch nur Taylor Swift, genauso wie ich. Wahrscheinlich auch nur vom Namen und Gesicht her.Michael Jackson
BeeGees
Abba
Elvis
Beatles
J.S.Bach
Walther von der Vogelweide
Tangerine Dream
Skinny Puppy
Genocide Organ
Autechre
Depeche Mode
Pointer Sisters
Gottlieb Wendehals
Harald Juhnke
Das ist schon mal was. Werde die Tage mal reinhören. Danke!Ist natürlich alles Geschmacksache,
mag z.B.
The Soul Surfers
Menahan Street Band
Arc De Solei
BALTHVS
The Flabbies
Anika Nilles
Carbon Based Life forms
Azaleh
oh sorry nee, nur instrumental@robworld
Bevor ich weiter mache, gibt es darunter auch was mit Gesang?
MOD: damit das nicht seltsam aussieht, der User macht aus eigener Sicht eine Pause, nicht wegen der Inhalte.
Und natürlich nicht durch die Mod oder sowas.
Das Thema darf weiter bearbeitet werden, er liest weiter mit.
im Zusammenhang mit einer gewünschten Löschung des Profils, für mich nicht nach einer "Pause".Ergo: Der falsche Ort für mich.
Ich kenne ein paar Songs, aber bei Mainstreampop und Charts gefallen mir bereits andere Acts mehr. Höre auch mal dies und das und weniger die Charts von damals oder heute, macht aber nichts, ist nicht Referenz hier. Da müsste und würde ich den Originalstarter eher fragen wollen…vs.
Ok. Du kennst also auch nur Taylor Swift, genauso wie ich. Wahrscheinlich auch nur vom Namen und Gesicht her.
Habs fusioniert - denke der alberne Abgang auf Seite 10 mit HP war bisschen scharf, weshalb der Thread neu gestartet wurde nach einiger Zeit - finde ich berechtigt, da manchmal ein neuer Gedanke und neue Zeit andere Ergebnisse bringt.nach dem zusammenlegen von "Was ist los mit Musik" und der Umfrage "..früher besser" ab #251
hätte ich hier noch ein Thread zum mergen im Angebot:
btw, vom selben orig TE
btw2
Danke für die Erklärung, tut es imo aber trotzdem .. also so aussehen.
Warum lässt man sich für "eine Pause" das Profil löschen um dann trotzdem mitzulesen ..verstehe ich nicht.
muss ich aber wohl auch nicht .. und verraten kann er es aktuell ja nun auch nicht mehr
(war also keine Frage an dich, sondern ihn ; )
zudem klingt das:
im Zusammenhang mit einer gewünschten Löschung des Profils, für mich nicht nach einer "Pause".
Schade, aber er wird schon wissen was er tat bzw tut (liest ja noch mit, Gruß).
btw3,
In solchen Fällen wie hier (und das wird ja auch öfter mal angewandt, wenn nicht gerade einer gesplittet wird) würde eine Funktion helfen, die es hier anscheinend mal gab (schon in uralt postings gesehen) aber warum auch immer irgendwann abgeschaltet worden sein muss.
Das der ursprüngliche Threadtitel auf den sich ein posting mal bezog, dort mit angezeigt wird.
So wäre zb auch der Beginn des gemergten (oder Urspung Bezug nach einem splitten) besser erkennbar.
Und wäre zudem auch sehr hilfreich für Threads in denen innerhalb von wenigen Stunden (oder im Verlauf einer Diskussion) der Titel mehrmals geändert wird (soll es ja auch geben ;] ).
Zum Thema bzw den Themen:
1. keine Ahnung
2. Ja
Alanis Morissette?Billie Eilish gegen
Es gab mal ne Zeit als es noch gute Schlager gab. Dort kann man definitiv sagen, dass die Musik von früher besser ist.denke dass es genug tolle Sachen in allen Zeiten und Stilen gibt, außer Schlager![]()
ja, zB.Alanis Morissette?
Es gab mal ne Zeit als es noch gute Schlager gab. Dort kann man definitiv sagen, dass die Musik von früher besser ist.
Jaaaaaaaaa, es gab ja in meiner Klasse natürlich auch Leute, die Backstreet-Boys, Kelly-Family und David Hasselhoff voll cool fanden.These: Aber sagen wir mal Billie Eilish gegen ehm Nancy Sinatra? wäre alt gegen neu. Beide bekannt und gehören zu verschiedenen Epochen "alt" und "noch neu".
Alanis Morissette?
Es gab mal ne Zeit als es noch gute Schlager gab. Dort kann man definitiv sagen, dass die Musik von früher besser ist.