A
Ich kuck mir nur die Bilder an. Mitunter bewegen sie sich.Altered States schrieb:Ich lese meist die gleichen Seiten im Netz.

Die Zudringlichkeit Ihrer Fragestellung verletzt meine nahezu wehrlose Privatsphäre.mookie schrieb:Auf welche Bilder?
Das ist Link!salz schrieb:Nope. Neckermann.
Doch, ich schon.Altered States schrieb:Es will aber nicht jeder mit jedem Zeckensack telefonieren..
Du warst in Deinem früheren Leben sicher mal Sozialkundelehrer...mookie schrieb:Doch, ich schon.
Mein Telefon kann sogar Youtube. Zumindest, wenn ich ihm Schläge androhe*.acidheimer schrieb:Ausserdem haben wir ja noch Telefon. Geht auch.
Bitte nicht gleich ausfallend werden!fanwander schrieb:Du warst in Deinem früheren Leben sicher mal Sozialkundelehrer...mookie schrieb:Doch, ich schon.
øsic schrieb:das Untergehen von interessanten Nicht-Mainstream-Storys im Web weil er selber auf Clickbait reinfällt
øsic schrieb:Das Untergehen von interessanten Nicht-Mainstream-Content jeglicher Art im Web weil der Großteil seiner Bewohner auf Clickbait reinfällt und sowas dann zusätzlich in der Masse des Noise untergeht.
øsic schrieb:Auch nicht mein Problem.
Psychotronic schrieb:øsic schrieb:das Untergehen von interessanten Nicht-Mainstream-Storys im Web weil er selber auf Clickbait reinfällt
Ich fasse das weiter und genau das ist die Diskussion:
øsic schrieb:Das Untergehen von interessanten Nicht-Mainstream-Content jeglicher Art im Web weil der Großteil seiner Bewohner auf Clickbait reinfällt und sowas dann zusätzlich in der Masse des Noise untergeht.
Ich prangere das an und frage wie man das ändern kann und zwar ohne Beteilung der Großkonzerne.
øsic schrieb:Auch nicht mein Problem.
Na gut. Aber warum zum Beispiel hat dieser hervorragende Track von dir, bei dem Ich der Meinung bin das den sicher auch minimum 3k Leuten mehr gefallen würde, nur diese läppischen 109 plays und 2 likes? Isses dir egal? Echt?
EInen Sachverhalt kann man nicht anprangern. "Anprangern" kann man nur Menschen.Psychotronic schrieb:Ich prangere das an
Was bist du denn für 'ne Memme? Das Netz war immer schon eine Wandelhalle.Psychotronic schrieb:Ich habe weiterhin Interesse dich bei etwaigen Dingen zu unterstützen, werde aber meine Online-Aktivität von nun an auf Passivität begrenzen.
Trigger schrieb:Vor allem wenn man sich überlegt was der ganze scheiss energie frisst und substanziell iauch gleich null, kein strom bedeutet kein internet. Eine seifenblase in der weltgeschichte prognostiziere ich mal, ich glaub auch nicht an die hitec evolution, da von nachhaltigkeit keine spur zu sehen ist.
Google ist ja durchaus lernfähig, sie brauchen nur 'ne Zeit:Moogulator schrieb:Ich fand übrigens die entwürdigende Namensaktion bei G+ und FB schlimmer als das mit der NSA, denn damit hatte ich sogar irgendwie vorher gerechnet
Genau das ist das Problem!escii schrieb:Das Internet wurde ein Massenmedium....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.