Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dornbusch schrieb:Habe grad auf deren Webseite gelesen das es bis zu 6 Wochen dauern kann.Weiß jemand wieviele Wavelab User es da draussen gibt?
ARNTE schrieb:Dornbusch schrieb:Habe grad auf deren Webseite gelesen das es bis zu 6 Wochen dauern kann.Weiß jemand wieviele Wavelab User es da draussen gibt?
![]()
nee oder? wollte nächste woche anfangen unser neues album zu mastern. das werde ich dann wohl doch mit wavelab 6 machen müssen... und ich hatte mich schon so gefreut ob des perfekten timings...![]()
Dornbusch schrieb:Hier ganz unten http://www.steinberg.net/de/newsandeven ... -1316.html steht es.
Es gibt verschiedene Versionen wo Kaufbelege geschickt werden müssen.
Dornbusch schrieb:Habe grad die Mail bekommen das es in der Regel 2 - 5 Werktage dauert.
ARNTE schrieb:Dornbusch schrieb:Habe grad die Mail bekommen das es in der Regel 2 - 5 Werktage dauert.
bei mir steht in der mail was von "bis zu 6 Wochen"....![]()
na mal sehn, vielleicht klappts ja doch schneller. erstmal muss ja eh mein 10.6. update kommen, installiert werden und laufen. mir stehn aufregende tage bevor. gut, dass ich ab jetzt 2 wochen urlaub habe![]()
Sorry für die Häme, aber damit scheint auch die Mac Version in der "guten" Tradition von WL zu bleiben.ARNTE schrieb:noch extrem buggy zu sein
kalyxos schrieb:Sorry für die Häme, aber damit scheint auch die Mac Version in der "guten" Tradition von WL zu bleiben.ARNTE schrieb:noch extrem buggy zu sein
Mir war es schon immer zu buggy. Da nehme ich lieber FreewareDa ist das UI auch blöd, kost aber nix.
Und dann noch dieses "Warten auf den DL-Link" Was ist das denn?Das geht ja wohl gar nich. Was ist das denn für eine Hinterhoffirma, die da die Abwicklung macht?
Ich verstehe echt diese Begeisterung nicht. Aber wenn ihr daran Spass habt...
Dornbusch schrieb:In der neuen Version kann man mit Skins die Oberfläche etwas aufhübschen.
na toll, wer braucht denn sowas? Seit meinem Update auf WL6 kn ich keine CDs mehr brennen, geht nur noch mit externem Brennprogramm. Hab mittlerweile auf Cubase und Wavelab einfach keinen Bock mehr. Seit den Atarizeiten bin ich dabei und seit PC bin ich immer nur am Updates bezahlen aber mein Arbeitsflow wird mit jeder neuen Version schlechter.Dornbusch schrieb:Also ich kenne Wavelab schon sehr lange.In der neuen Version kann man mit Skins die Oberfläche etwas aufhübschen.
Gutes UserInterfaceDesign ist was anderes als Skins anbieten.Dornbusch schrieb:In der neuen Version kann man mit Skins die Oberfläche etwas aufhübschen.
Passt ins Bild. Anstatt einfach weiterarbeiten zu können, muss man erst mal dies und das...ARNTE schrieb:nach ner guten stunde rumkonfiguriereicsieht es jetzt fast wieder so aus wie gewohnt.
Typisch Steinberg. Fensterhandhabung wird einfach nicht besser. Anstatt es styleguide- und erwartungskonform zu machen, werden irgendwelche komischen Krücken eingebaut.am meisten nervt dieser blöde "fenster umschalter". das drecks mini fenster ding ist ständig im vordergrund und hängt immer irgendwo im weg rum.
Das wäre für mich ein absolut ausreichender Grund, das Ding sofort in den Papierkorb oder besser noch dem Verkäufer an den Kopf zu schmeissen.ARNTE schrieb:es funktionieren aber prinzipiell alle plug ins. nur ist die bedienung etwas störrisch. irgendwie verrutscht die grafische oberfläche der plug ins um ein stück nach unten, so dass man bei knöpfen immer etwas oberhalb klikcne muss damit was passiert. und das poti drehen klappt bei einigen plug ins erst nach dem dritten klick (vorher geht ein fensterchen zur werte eingabe auf).
Ilanode schrieb:Da ich überlege, mir das Upgrade von Wavelab 6 auf 7 zu holen, würden mich weitere Infos freuen.