Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, ob es jemals so einen richtigen Hype um Vital gab. Der Hype ging eher an Serum 1 – was ich nie so ganz verstanden hab. Der war auf dem Papier schon schwächer, und im direkten Vergleich sowieso. Jetzt mit Serum 2 sieht’s wohl anders aus, aber ist auch kein Wunder, wenn beim Vital-Entwickler nichts mehr passiert. Echt schade, weil wenn ich mal mit Softsynths arbeite, nehm ich Vital eigentlich sehr gerne her.Und? Ist der Hype sofort wieder verflogen oder warum gab es die letzten 2,5 Jahre hier keinen Post mehr zum Thema "Vital"?![]()
Yodel—hast du mal ein paar Links zu denen?Interessanterweise gibt es eine Handvoll Forks, die auf der Basis der 1.0 diverse Sachen nachgerüstet haben. Man müsste die Kollegen ggfs. mal kontaktieren und fragen, ob Interesse an einer koordinierten Entwicklung besteht.
Danke für die Aufklärung, aber wenn diese Begriffsdeutung beabsichtigt war, dann hätte man formulieren müssen:
es gibt keine gesetzliche norm, die entwicklern vorschreiben würde sich täglich mit dem gelaber ihrer fans auf social media auseinanderzusetzen.
und es hat auch nicht jeder bock seine krankheiten, seinen knastaufenthalt oder seinen neuen job bei apple öffentlich zu kommunizieren. es soll ja sogar leute geben, die nicht mal mehr ihr mittagessen posten...
Was willst du uns sagen?
tr (verwirrt)
Vital habe ich mal kurz angetestet, aber schon die Filter gefallen mir nicht im Gegensatz zu denen von Serum 1. Ja war ein netter Versuch ein Serum da nachzubauen. Ist meiner Meinung nach auch teilweise gelungen wenn einem Filter bei der Subtraktiven Synthese nicht so wichtig sind, aber mag auch Leute geben die die Filter von Vital mögen. Bei Serum wurden wohl Externe dazu geholt um die Filter zu entwickeln. Ist eben nichts was man sich mal so eben aus dem Ärmel schüttelt wenns gut werden soll.Ich weiß gar nicht, ob es jemals so einen richtigen Hype um Vital gab. Der Hype ging eher an Serum 1 – was ich nie so ganz verstanden hab. Der war auf dem Papier schon schwächer, und im direkten Vergleich sowieso.