Welcher analog Synthesizer ist das? Gelöst: microzwerg

Wie gefällt euch der Sound?

  • absolut fantastisch

    Stimmen: 3 37,5%
  • herrausragend

    Stimmen: 0 0,0%
  • in Ordnung

    Stimmen: 3 37,5%
  • schon eher schlechter

    Stimmen: 2 25,0%
  • Dreck!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Du bist ein Penner. ...
Wahrscheinlich warst du einfach der erste.
Was fürn Zufall, dass ausgerechnet der Synth als einziger dort drin steht.

Nicht schlimm, ging ja darum, den microzwerg mal wieder ins Gedächtnis zu bringen, zumal. Ich den Klang echt mag.
Ihr habt auf amazona dafür ja auch eine Rubrik.

In den heutigen Zeiten mit den ganzen "YouTube Synthesizer Stars" Wo es hauptsächlich nur um Neuankündigungen geht, ist es doch schön, wenn man auch mal ältere nicht vintage synth wieder ins Gedächtnis ruft.

Auf dem Gebraucht Markt tummeln sich so einige Schätze deren Existenz in vielen Köpfen gar nicht vorhanden ist.

Wenn ich mal wieder nach Hause fahren bald, dann hol ich den DSi MEK und mach hier mal eine Art feature oder so. Was ausführliches. Ich bin ziemlich obsessed mit dem Teil und finde das ist einer der besten jemals konzipierten synth. Man hat ja ich immer alles im Blick. Oder erinnerungen die über die Jahre verzerrt wurden.


Fänd ich gut, wenn Leute vergessene synth avb und zu mal. Wieder ins Licht bringenziehen würden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 


News

Zurück
Oben