
betadecay
Dronemaster Flash
Nur 32 Bit - aber das Preset „muddy factory“ ist wie geschaffen für Dark Ambient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es tatsächlich Hosts, die mittlerweile keine 32-Bit Unterstützung mehr können @betadecay ?
Mir ist das nie vollständig bewusst gewesen.
Möglicherweise, mit Abstriche.....Ich bin auf der Suche nach guten Hall-Plug-Ins die in Richtung Big Sky, Space oder Polara gehen und würde mich über Tipps freuen. Mir geht es dabei speziell um diese übertriebenen Effekt Reverbs wie sie gerne in tückischen Youtube Demos verwendet werden.![]()
Äh, weder Ableton Live noch Logic X können 32Bit Plugins laden. Definitiv Logic nicht, und auch nicht die 64Bit Versionen von Live. Das wäre mir neu.....Gibt es tatsächlich Hosts, die mittlerweile keine 32-Bit Unterstützung mehr können @betadecay ?
Mir ist das nie vollständig bewusst gewesen.
Möglicherweise, mit Abstriche.....
https://valhalladsp.com/shop/reverb/valhalla-shimmer
Oder den hier, den gibts es relativ oft für günstig.....
https://www.gearnews.de/eventide-blackhole-im-reverb-sale
Solltest du anderweitig fündig werden, bitte hier bescheid geben. Interessiert mich auch.....![]()
Oh ja, um Softube Produkte zu testen hatte ich mir den Gobbler Kram mal angetan....Eventide Produkte müssten glaube ich auch via Gobbler kauf und mietbar sein. Gobbler ist meiner Ansicht nach allerdings wirklich Dreck![]()
Mir geht es dabei speziell um diese übertriebenen Effekt Reverbs wie sie gerne in tückischen Youtube Demos verwendet werden.![]()
Ohja... das ging völlig an mir vorbei. Ich kenne deren ältere Restaurationsplugins, die habens echt drauf!Da könnte dich das Adaptiverb von Zynaptiq interessieren.
Das scheint ein Convolution Reverb auf Basis von Impulse Responeses von 7 speziellen EMT 140 Plattenhallgeräten zu sein. Wenn das halbwegs korrekt umgesetzt wurde, muss das quasi gut klingen. Schau Dir dann auch mal das Magic 7 vor dort an. Ist gratis und das Bricasti M7, auf dessen Samples/IRs das Magic 7 beruht, ist quasi der Höhepunkt im Bereich Hall.Hat jemand mal den RADIANCE von WaveAlchemy probiert?
Ja den nutze ich sehr gerne. Ich mag aber auch dem EMT Reverb Sound. Kann ich also definitiv entfernen, wenn man schnell einen guten Sound haben will.Hat jemand mal den RADIANCE von WaveAlchemy probiert?
Bricasti erlaubt die Verwendung von IRs des M7 lizenzfrei, wenn das Produkt gratis abgegeben wird.Stimmt… ist sogar gratis! Direkt mal noch als Ergänzung (z.B. für Space Hall) mit einbindenKönnte wetten bei Waves und Co. würde das Plugin 100€ oder mehr kosten.