Altered States schrieb:SD-RAM oder DDR? (glaube zumindest das es eine mit SD-RAM gab, weiß ich aber nicht mehr so genau) Ich hatte die mit DDR-RAM. Das Teil hatte zwar 600DM gekostet, aber die hatte ich auch wirklich recht lange laufen.
Wenn man sich das dann heute auf YouTube mal anschaut... Aber war ne krasse Karte zu Ihrer Zeit, sie hat den Ehrenplatz verdient.Tseng Labs ET-3000.Altered States schrieb:Da ich ja meinen ersten PC geschenkt bekommen habe, war das so eine Oak VGA Karte (glaube die hieß so), ich glaube mit 256kbyte RAM. Meine erste selbstgekaufte war dann eine Tseng Labs ET-4000, mit 2MB RAM.

Dito. Ich habe auf der Matrox Mystique DOOM gespielt und fand es sehr geil. Nach einem Tipp vom Bekannten, habe ich dann eine günstige 3dfx Voodoo 1 (mit zusätzlich glaube ich 2MB) zugesteckt und war vor Allem von dar Grafikdarstellung (Shader, Texturen) sowie natürlich auch der 3D-Beschleunigung vollkommen von ded Socken! Die Glättung und Darstellung der Texturen ggü. vorher war aber unglaublich - und das zu einem Preis vom 30,- DM oder so.Klangbasis schrieb:Eine Matrox Mystique mit 2 oder 4MB....nen jahr später dann die Monster 3DFx als Beschleuniger dazu...YEAH! War das ein Spass, als Lara Croft plötzlich runde Brüste hatte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.