wenig neues aus dem hause GEMA

Re: jetzt spass mit der GEMA haben

passiert nix, was soll denn da sein ?
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

das ist die gema homepage
leider ist die heute nicht erreichbar :invader2:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

ach so, läuft da so eine DOS Aktion von irgendwelchen Gruppierungen ?
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Ich hab mal auf Facebook gepostet, dass GEMA kaputt ist, und alle nachschauen sollen, wann sie es wieder tut. :phat:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

ich geh dann jetzt mal ins Büro,
da stehen noch ein paar Rechner rum die am Wochenende nix zu tun haben :twisted:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

leedoeslala schrieb:
ich geh dann jetzt mal ins Büro,
da stehen noch ein paar Rechner rum die am Wochenende nix zu tun haben :twisted:

Sehr aufmüpfig, ich seh die Leute dort förmlich vor Angst beben ;-)

Wer das mit dem PINK nicht verstanden hat: beim Windows PC:

Start - Ausführen - ping gema.de

Apropos Protest: In Malaysia gehts den Elefanten an den Kragen damit man uns billiges Palmöl liefern kann.
Protestaktion: https://www.regenwald.org/aktion/905?mt=1516
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Wieder da

Wir sehn uns wieder , nächste Woche um dieselbe zeit auf demselben Bildschirm .....
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Laut GEMA-Rundbrief an ihre Mitglieder (also auch an mich) sind derzeit gezielte Häcker-Attacken auf die GEMA-Homepage im Gange, die über Rechnercluster in Fernost bis zu 120.000 Clicks pro Sekunde auf der GEMA-Seite erzeugen, sodaß die hauseigenen Mailserver in die Knie gehen.

Ich halte es allerdings für eher unwahrscheinlich, daß die GEMA ihr Handeln überdenkt und ggf. Schlüsse aus diesem Maß an negativen Reaktionen zieht bzw. Aktionen wie die aktuelle mit der hausinternen Politik in Verbindung bringt.

Oder am besten gleich aufhört zu existieren.

Stephen
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Irgendwer hat jedenfalls heute Nachmittag die GEMA abgeschossen. Das sah nicht nach Wartungsarbeiten oder so aus... Ich hab auch nirgends ne Mitteilung "Bekennerschreiben" gefunden.

Und wenn nur drei oder 4 hier mitgemacht haben, cool. DOS flashmob halt. Ist wie bei ner Demo , der einzelne per se zählt nicht, aber als winziger Anteil einer grossen Masse schon.
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

der wird einen Anruf vom provider bekommen haben
nach dem Motto öhm ja, ich mach bei euch dann jetzt mal zu :lol:

und da daß jetzt durch die netzwerke läuft
kommen da noch ne menge mücken nach ...

swiirr, piecks, swiirr, piecks ... peak :lol:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Ich erinner mich noch, wie die PostFinance damals wegen assange aus dem Netz geschossen wurde.
Waren ein paar vorher schlaue Leute plötzlich blass und überreizt . :D
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

ich sag ja hüsch den tab offen halten und schön regelmäßig refreshen
noch n paar pings oben drauf ...

die kann man schön beschäftigt halten :invader2:
mir fällt gerade auf das ich viel zu wenige browser offen habe :lol:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

Völlig infantil solch eine Aktion. :roll:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

ich finds lustig dem dino zuzusehen wie er sich am kopf kratzen will :kaffee:
vor dem gema-gebäude mit ner Trillerpfeife stehen würd' auch niemand interessieren :kaffee:
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

ist die gema nicht dieser mittelalter laden der noch fax nutzt um mit ihren kunden zu reden?
 
Re: jetzt spass mit der GEMA haben

gemadialog. Gema Facebook Account schrieb:
Hallo Herr Pommerenke, genaugenommen gab es mehrere Angriffe, teils gleichzeitig, teils zu unterschiedlichen Zeiten. Die Server sind nicht komplett abgeschaltet. Es wurde lediglich das Lastverhalten verändert.
:lollo: :lollo: :lollo:
 


News

Zurück
Oben