wenig neues aus dem hause GEMA

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 1. Februar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    passiert nix, was soll denn da sein ?
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Hast du denn auch den Quellcode der GEMA-Website? :) ...SCNR...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    das ist die gema homepage
    leider ist die heute nicht erreichbar :invader2:
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    ach so, läuft da so eine DOS Aktion von irgendwelchen Gruppierungen ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    keine Ahnung
     
  7. Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Höhö :twisted:
     
  8. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Jetzt isse kaputt :schwachz:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Destination net unreachable :floet:
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Ich hab mal auf Facebook gepostet, dass GEMA kaputt ist, und alle nachschauen sollen, wann sie es wieder tut. :phat:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    :supi:
    spread the word
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    ich geh dann jetzt mal ins Büro,
    da stehen noch ein paar Rechner rum die am Wochenende nix zu tun haben :twisted:
     
  13. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Sehr aufmüpfig, ich seh die Leute dort förmlich vor Angst beben ;-)

    Wer das mit dem PINK nicht verstanden hat: beim Windows PC:

    Start - Ausführen - ping gema.de

    Apropos Protest: In Malaysia gehts den Elefanten an den Kragen damit man uns billiges Palmöl liefern kann.
    Protestaktion: https://www.regenwald.org/aktion/905?mt=1516
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    ...
     
  15. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Also bei so 10 Pings pro Sekunde von 20 verschiedenen Rechnern, da geht der GHz-Server sicher wahnsinnig in die Knie... :roll:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    scheinbar sah das so aus:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    ...
     
  18. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Wieder da

    Wir sehn uns wieder , nächste Woche um dieselbe zeit auf demselben Bildschirm .....
     
  19. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Laut GEMA-Rundbrief an ihre Mitglieder (also auch an mich) sind derzeit gezielte Häcker-Attacken auf die GEMA-Homepage im Gange, die über Rechnercluster in Fernost bis zu 120.000 Clicks pro Sekunde auf der GEMA-Seite erzeugen, sodaß die hauseigenen Mailserver in die Knie gehen.

    Ich halte es allerdings für eher unwahrscheinlich, daß die GEMA ihr Handeln überdenkt und ggf. Schlüsse aus diesem Maß an negativen Reaktionen zieht bzw. Aktionen wie die aktuelle mit der hausinternen Politik in Verbindung bringt.

    Oder am besten gleich aufhört zu existieren.

    Stephen
     
  20. Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Dann kann man ja jetzt per Email nachfragen was da los war ;-)
     
  21. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Und was meinste, wieviel hast du schon durch das Forum zum Pingen gebracht? 10 oder 20 Mio?
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    ...
     
  23. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Naja, hat die Kampagne von YT doch ihre Wirkung nicht verfehlt. Die setzen doch nur drauf, das die User der GEMA aufs Dach steigen.
     
  24. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Irgendwer hat jedenfalls heute Nachmittag die GEMA abgeschossen. Das sah nicht nach Wartungsarbeiten oder so aus... Ich hab auch nirgends ne Mitteilung "Bekennerschreiben" gefunden.

    Und wenn nur drei oder 4 hier mitgemacht haben, cool. DOS flashmob halt. Ist wie bei ner Demo , der einzelne per se zählt nicht, aber als winziger Anteil einer grossen Masse schon.
     
  25. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Falls die Küste Japans mal wieder durch einen Taifun bedroht werden sollte: Alle mal kräftig Richtung Osten blasen!
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    die sind immer noch weg ;-) :D
     
  27. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Eben warn se wieder da....

    Ich möchte da jetzt nicht Admin sein .....
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    der wird einen Anruf vom provider bekommen haben
    nach dem Motto öhm ja, ich mach bei euch dann jetzt mal zu :lol:

    und da daß jetzt durch die netzwerke läuft
    kommen da noch ne menge mücken nach ...

    swiirr, piecks, swiirr, piecks ... peak :lol:
     
  29. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    Ich erinner mich noch, wie die PostFinance damals wegen assange aus dem Netz geschossen wurde.
    Waren ein paar vorher schlaue Leute plötzlich blass und überreizt . :D
     
  30. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Re: jetzt spass mit der GEMA haben

    DDos-Attacken werden in der Regel über Bot-Netze ausgeführt. Ein Ping ist da auch eher ungeeignet, da es nicht sehr viele Resourcen bindet auf ein Ping zu antworten. Ein HTTP-Request ist da schon wesentlich resourcen-intensiver.
     

Diese Seite empfehlen