wie 808: Acidlab Miami

@usual suspect

mal ne ganz doofe Frage: Wie lad' ich das PDF denn runter? Wenn ich auf den link klicke komme ich auf Launchfile.com - und dann?
 
tronique schrieb:
@usual suspect

mal ne ganz doofe Frage: Wie lad' ich das PDF denn runter? Wenn ich auf den link klicke komme ich auf Launchfile.com - und dann?

mal ne ganz doofe antwort.....

einfach mal hinschauen und lesen! manche fragen sind echt so blöde das ich mir ab und an doch mal verarscht vorkomme!


einfach unten das captcha feld ausfüllen (im idealfall mit den nebenstehenden, drei gekrakelten buchstaben/zahlen) und auf submit klicken!

im nächsten fenster wird dann nach 30sec. wartezeit der download freigegeben.

nich wirklich schwer, oder? :roll:
 
usual suspect schrieb:
hab sie per mail bekommen, schick sie aber gerne weiter!
kann die auch leider nirgendswo uploaden....

einfach ne pm mit der mailaddy, dann geht die sofort raus ;-)

EDIT: nach xxx mal bei rapidshare und co probieren wobei es jedesmal abgesemmelt ist, hier doch zum direkten download:

http://www.launchfile.com/en/file/6956/Miami-pdf.html

Grüße :D

Danke fürs uploaden.

Nr.19 hat jetzt auch seine Anleitung :musikmach:

P.S. das gerät erklärt sich aber zum größtenteil von alleine...
 
@usual suspect

nette Antwort auf eine wirklich unverschämte Frage ... :roll:

hab's gefunden.

Danke.
 
tja, seid mir einer den troll-mode weggemoddet hat klappts auch mit höflich :lol:
 
so bin nun auch seit einiger zeit stolzer besitzer einer acidlab miami :D

meine meinung :

insgesamt eine super kiste , guter 808 ersatz , gewohnt ordentliche acidlab verarbeitung, soundtechnisch sind bei manchen instrumenten ( bei mir vor allem snare , clap, rim) schon noch unterschiede zu hören , aber alles in allem ein super drumcomputer , die bedienung geht auch einfach von der hand , der shuffle macht einiges her und midi zu haben ist auch sehr fein :)

bin mir zwar noch nicht sicher , aber mit hoher wahrscheinlichkeit wird meine 808 dann wohl irgendwann gehen müssen :sad:

weiteres dann idemnächst in der biete sektion ;-)
 
Wenn möglich poste doch bitte mal ein mp3 von den Sachen die bei dir unterschiedlich klingen. Meine alte 808 snare war auch ein ganzes Stück höher im Grund-pitch aber ein Bekannter hatte z.B. genau den gleichen Klang wie die acidlab. Mich würde das mal interessieren wie weit die "Streuung" bei versch. 808 da geht...
 
Hallo,

die Miami stellt sich im Expander-Modus automatisch auf den Kanal der ersten Note ein.
Ich hab gestern leider mein letztes Exemplar der Miami verschickt und hab nicht mal selber eine Kiste um das mal wieder auszuprobieren...

Grüsse
Acidlab
 
Re: re. 808: acidlab miami

wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet
 
Re: re. 808: acidlab miami

UserFormerlyKnownAs schrieb:
wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet

check die BIETE sektion: vintech und usual suspect haben sich offensichtlich von der kiste getrennt. warum hat bisher keiner konkret geschrieben - ich denke die jungs bleiben beim original.
 
Re: re. 808: acidlab miami

ossi-lator schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet

check die BIETE sektion: vintech und usual suspect haben sich offensichtlich von der kiste getrennt. warum hat bisher keiner konkret geschrieben - ich denke die jungs bleiben beim original.

nur weil der user usual suspect was verkauft heißt es ja nicht das es schlecht ist, er ist ja dauergast in der suche biete area!
 
Re: re. 808: acidlab miami

Phazer47 schrieb:
ossi-lator schrieb:
UserFormerlyKnownAs schrieb:
wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet

check die BIETE sektion: vintech und usual suspect haben sich offensichtlich von der kiste getrennt. warum hat bisher keiner konkret geschrieben - ich denke die jungs bleiben beim original.

nur weil der user usual suspect was verkauft heißt es ja nicht das es schlecht ist, er ist ja dauergast in der suche biete area!

da steht ja nix von schlecht oder sc**** zu dem teil oder wo hast du das in meinem posting gelesen - die gründe des verkaufs kennen bisher nur die user. und ein paar posts weiter oben schreibt vintech wie toll die miami ist und dass er wohl seine 808 verkaufen wird.......hat er sich wohl anders entschieden oder hat er seine 808 auch verkauft, das weis ich allerdings nicht.
 
Re: re. 808: acidlab miami

hatte dazu ja schon was in meinem miami verkaufsthread geschrieben

nach der anfänglichen euphorie endlich einen midifähigen 808 ersatz zu haben habe ich dann bald gemerkt das ich mit der original 808 soundmässig etwas schneller zu dem von mir erwünschten ergebnis komme.

ich hab meine 808 aber auch schon einige jahre und benutze sie als hauptdrumcomputer , dadurch bin ich sehr stark an den sound gewöhnt und habe mich dann doch für die 808 entschieden

trotzdem ist die miami ein super gerät , für alle leute ohne original 808 auf jedenfall eine gute alternative, obs als ersatz zu einer vorhandenen 808 reicht muss jeder selber entscheiden
 
Re: re. 808: acidlab miami

mannmann, was ne bescheuerte diskussion.

vintech und usual suspect haben sich öffentlich von der miami getrennt.

alter, geh mal zu arzt! sind doch ne michael und priscilla jackson und müssen hier n statement abgeben. gehts noch???

hat doch nix damit zu tun das das ding scheisse ist oder so! die miami ist wie sie ist einfach superklasse!


ich verkaufe gerade meinen ganzen scheiss, alles kommt raus, wirklich alles bis auf einen modularen und der 909.

mach meinen kram nur noch mitm rechner, die 909 is für live. gibt eh nix was der das wasser reichen kann.


so schautz ma aus! raus mit dem ganzen gelersch!
 
Re: re. 808: acidlab miami

das kennt man von dir ja, mal alles raus und dann wieder vieles rein etc... ;-) (falls es ne liste davon gibt, kannst du mir sehr gerne eine pn davon senden)

nein mich interessierte einfach die meinung anderer user, finde das immer so schaade wenn es um eine kiste viel gehype und gerede gibt und sobald sie mal draussen ist verstummt alles. dasselbe ist mir beim anyware sequencer aufgefallen, fast niemand man von den schlussendlichen usern hier hat sich dazu geäussert...
 
Re: re. 808: acidlab miami

UserFormerlyKnownAs schrieb:
nein mich interessierte einfach die meinung anderer user, finde das immer so schaade wenn es um eine kiste viel gehype und gerede gibt und sobald sie mal draussen ist verstummt alles.

...naja, habe das Ding - macht mir saumäßig Spaß - aber ich habe halt keine Ahnung...von so Dingen wie 'so muß das klingen', oder 'die Bedienung ist so-und-so und nicht unähnlich dem-und-dem'...deswegen kann ich nicht viel dazu sagen...
 
Re: re. 808: acidlab miami

*hochhol*

So...ein Jahr ist vergangen...wie zufrieden sind die M1am1 Nutzer nach einem Jahr?
 
Re: re. 808: acidlab miami

pulsn schrieb:
*hochhol*

So...ein Jahr ist vergangen...wie zufrieden sind die M1am1 Nutzer nach einem Jahr?


würd mich auch interessieren - denke aber (gemwessen am echo - welches es ja fast nicht gab) daß die moami nicht wirklich ne niesche etabliert hat...

nach dem motto: nie wieder davon gehört....oder irre ich?


denke es lag auch am preis - warum sollte jemand 800 für nen clone zahlen wenn man mit glück um 1000 das echte teil bekommt..
um 500 hätte ich sie auch interessant gefunden
 
Re: re. 808: acidlab miami

tomflair schrieb:
denke es lag auch am preis - warum sollte jemand 800 für nen clone zahlen wenn man mit glück um 1000 das echte teil bekommt..

naja,1000 ist doch schon noch arg untertrieben zur Zeit.Wenn ich bereit wäre für ein Dutzend Instrumente 800,-hinzulegen würde ich mich aber auch gleich für die grosse 8 entscheiden.SO weit ist der Weg dahin dann auch nicht mehr.
 
Re: re. 808: acidlab miami

tomflair schrieb:
nach dem motto: nie wieder davon gehört....oder irre ich?

Naja...das Forum ist nicht repräsentativ. Nicht alle Käufer der Miami sind hier vertreten. Und den Preis der Miami finde ich ok.
 
Re: re. 808: acidlab miami

Crabman schrieb:
tomflair schrieb:
denke es lag auch am preis - warum sollte jemand 800 für nen clone zahlen wenn man mit glück um 1000 das echte teil bekommt..

naja,1000 ist doch schon noch arg untertrieben zur Zeit.Wenn ich bereit wäre für ein Dutzend Instrumente 800,-hinzulegen würde ich mich aber auch gleich für die grosse 8 entscheiden.SO weit ist der Weg dahin dann auch nicht mehr.

Also ich habe fuer die erste 909 und fuer die zweite 1000 bezahlt ..beide in tollem zustand....allerdings kam mir die letzte insofern wesentlich teurer als ich sie mit ueber 500 vollkommen restauriert hab...jetz habe ich mir zuletzt sogar noch alle switches zerlegen lassen und gereinigt und mit geschmieretern feder-kugellager wieder einbauen lassen..lol...die switches gehen jetzt so butterweich und sauber wie 1983...muahahahah...

Miami ist ja nicht schlecht aber man haette fur den preis noch ein paar tonale features reinbauen koennen...

Mfg
 
Re: re. 808: acidlab miami

DamDuram schrieb:
selbst wenn beide das gleiche kosten würden, wäre die miami mmn im veorteil, denn die ist NEU! und nicht dreißig jahre alt, mit etlichen vorbesitzern und hat auch noch ein deutlich bessers interface, als das original.
ich hatte gestern noch die gelegenheit, den sound zu vergleichen und finde das gerät spitze. die miami steht ganz oben auf meiner liste.
dazu kommt noch, daß ich vom support des erbauers sehr beeindruckt bin. ich fühle mich als kunde dort für die nächsten 10-15 jahre sehr gut aufgehoben.


Chapmagner vs schaumwein...lol..beides schmeckt und macht besoffen

Aber is schon klar..ich argumentiere ja aus sammlersicht..
 
Re: re. 808: acidlab miami

Ich bin nur an Erfahrungsberichten von Miami Nutzern interessiert, nicht daran die ganze 808 vs Miami Argumentationskette nochmal durchzukauen.
 
Re: re. 808: acidlab miami

pulsn schrieb:
Ich bin nur an Erfahrungsberichten von Miami Nutzern interessiert, nicht daran die ganze 808 vs Miami Argumentationskette nochmal durchzukauen.


verstaendlich...aber das "vs" ding ist ja integraler bestandteil bei nem clon...wie sollte sich ein erfahrungsbericht denn gestallten? Was das ding kann ist nachzulesen, wie es klingen sollte ebenso. Also bleibt nur der faktor "verlaesslichkeit und bauqualitaet" und da wuerd ich mir keine sorgen bei acidlab machen...
 


News

Zurück
Oben