tronique schrieb:@usual suspect
mal ne ganz doofe Frage: Wie lad' ich das PDF denn runter? Wenn ich auf den link klicke komme ich auf Launchfile.com - und dann?
usual suspect schrieb:hab sie per mail bekommen, schick sie aber gerne weiter!
kann die auch leider nirgendswo uploaden....
einfach ne pm mit der mailaddy, dann geht die sofort raus
EDIT: nach xxx mal bei rapidshare und co probieren wobei es jedesmal abgesemmelt ist, hier doch zum direkten download:
http://www.launchfile.com/en/file/6956/Miami-pdf.html
Grüße :D

usual suspect schrieb:nee....ich meinte einer von 15 die die runtergeladen haben....
das sieht man nämlich![]()
usual suspect schrieb:nich wirklich schwer, oder?![]()
UserFormerlyKnownAs schrieb:wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet
ossi-lator schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
agent ist ja sehr zufrieden, aber mich würden auch die meinungen der anderen interessieren... es hat sich hier niemand mehr zu wort gemeldet
check die BIETE sektion: vintech und usual suspect haben sich offensichtlich von der kiste getrennt. warum hat bisher keiner konkret geschrieben - ich denke die jungs bleiben beim original.
Phazer47 schrieb:nur weil der user usual suspect was verkauft heißt es ja nicht das es schlecht ist, er ist ja dauergast in der suche biete area!
Phazer47 schrieb:ossi-lator schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:wie zufrieden sind nun eigentlich die miami user hier? ich denke es gibt hier schon ein paar, zwei-drei kisten sind auch schon in biete gelandet und haben hier ihre besitzer gewechselt!
check die BIETE sektion: vintech und usual suspect haben sich offensichtlich von der kiste getrennt. warum hat bisher keiner konkret geschrieben - ich denke die jungs bleiben beim original.
nur weil der user usual suspect was verkauft heißt es ja nicht das es schlecht ist, er ist ja dauergast in der suche biete area!
UserFormerlyKnownAs schrieb:nein mich interessierte einfach die meinung anderer user, finde das immer so schaade wenn es um eine kiste viel gehype und gerede gibt und sobald sie mal draussen ist verstummt alles.
pulsn schrieb:*hochhol*
So...ein Jahr ist vergangen...wie zufrieden sind die M1am1 Nutzer nach einem Jahr?
tomflair schrieb:denke es lag auch am preis - warum sollte jemand 800 für nen clone zahlen wenn man mit glück um 1000 das echte teil bekommt..
tomflair schrieb:nach dem motto: nie wieder davon gehört....oder irre ich?
Crabman schrieb:tomflair schrieb:denke es lag auch am preis - warum sollte jemand 800 für nen clone zahlen wenn man mit glück um 1000 das echte teil bekommt..
naja,1000 ist doch schon noch arg untertrieben zur Zeit.Wenn ich bereit wäre für ein Dutzend Instrumente 800,-hinzulegen würde ich mich aber auch gleich für die grosse 8 entscheiden.SO weit ist der Weg dahin dann auch nicht mehr.
DamDuram schrieb:selbst wenn beide das gleiche kosten würden, wäre die miami mmn im veorteil, denn die ist NEU! und nicht dreißig jahre alt, mit etlichen vorbesitzern und hat auch noch ein deutlich bessers interface, als das original.
ich hatte gestern noch die gelegenheit, den sound zu vergleichen und finde das gerät spitze. die miami steht ganz oben auf meiner liste.
dazu kommt noch, daß ich vom support des erbauers sehr beeindruckt bin. ich fühle mich als kunde dort für die nächsten 10-15 jahre sehr gut aufgehoben.
DamDuram schrieb:24 spur-aufnahme!?
pulsn schrieb:Ich bin nur an Erfahrungsberichten von Miami Nutzern interessiert, nicht daran die ganze 808 vs Miami Argumentationskette nochmal durchzukauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.