Windows 11

Win11?

• Ja - sobald es kommt

Stimmen: 26 16,8%
  • Ja, aber etwas später

Stimmen: 13 8,4%
  • Ich prüfe gut und warte ab

Stimmen: 34 21,9%
  • nein, möglichst nicht

Stimmen: 30 19,4%
  • erst wenn alles funktioniert was ich nutze

Stimmen: 15 9,7%
  • niemals!

Stimmen: 8 5,2%
  • (ich bin Macuser und habe mich hier verlaufen)

Stimmen: 29 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    155
Das SSD Ausfall Problem entwickelt sich dann doch anders als erwartet.
Aber MS erst mal an den Pranger stellen geht schnell hmm?

Mein "Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5062553)"
ist deutschsprachig.
Über Einstellungen sollen weitere Sprachpakete installierbar sein.
Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibt

Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibt
Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?

Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?
Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0

Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0
Das wirds wohl sein, Windows prüft die Voraussetzungen für Windows 11 wohl bei jedem größeren Update nach, dürfte mit der Legacy BIOS Einstellung meines DELL vergleichbar sein, ohne die keine Fremd Grafikkarte auf dem PC funktioniert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben