M
Mr.Pink
|||||||||
Ist Windows 11 24H2 deutschsprachig? Ich habe hier 23H2, lebe aber in GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein "Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5062553)"Ist Windows 11 24H2 deutschsprachig? Ich habe hier 23H2, lebe aber in GB.
Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibtMein "Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5062553)"
ist deutschsprachig.
Über Einstellungen sollen weitere Sprachpakete installierbar sein.
Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibt
Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?
nö, aber 22H2 ist eben seit Oktober 2024 nicht mehr supportedVoraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?
Das wirds wohl sein, Windows prüft die Voraussetzungen für Windows 11 wohl bei jedem größeren Update nach, dürfte mit der Legacy BIOS Einstellung meines DELL vergleichbar sein, ohne die keine Fremd Grafikkarte auf dem PC funktioniert.Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0