M
Mr.Pink
|||||||||
Ist Windows 11 24H2 deutschsprachig? Ich habe hier 23H2, lebe aber in GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein "Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5062553)"Ist Windows 11 24H2 deutschsprachig? Ich habe hier 23H2, lebe aber in GB.
Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibtMein "Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5062553)"
ist deutschsprachig.
Über Einstellungen sollen weitere Sprachpakete installierbar sein.
Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?Sorry, ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt und zusätzlich nicht kapiert, dass es verschiedene Releases gibt 22H2, 23H2, 24H2, etc. Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner PCs gemeldet hat, dass meine Version von Windows EOL ist. Hätte vorher nicht gewusst, dass es so etwas bei Windows 11 gibt
Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0Ein PC der nicht wirklich die Voraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?
nö, aber 22H2 ist eben seit Oktober 2024 nicht mehr supportedVoraussetzungen für Windows 11 erfüllt hat?
Das wirds wohl sein, Windows prüft die Voraussetzungen für Windows 11 wohl bei jedem größeren Update nach, dürfte mit der Legacy BIOS Einstellung meines DELL vergleichbar sein, ohne die keine Fremd Grafikkarte auf dem PC funktioniert.Nein, ein relativ aktueller AM D5950X. Ich hatte secure boot I'm BIOS ausgeschaltet, obwohl das keinen Unterschied gemacht hat. Kommt wohl öfters vor, nicht nur bei PCs ohne TPM2.0
Driver for Windows 10 / 11, Intel x64 and Arm, version 1.05. Supports Intel Windows 10 or up 64 bit, and Windows 11 Arm systems, with both WDM and ASIO. Updated installer.
Denke nicht das es mit Win11 zu tun hat. Klingt eher nach Spulemfiepen vom Schaltnetzteil, hatte mein 802er auch.Servus Leute,
bin von Windows 10 auf 11 umgestiegen.
Windows 11 komplett neu auf eine M.2 SSD installiert. Samsung 990 Pro.
Interface ist ein RME Fireface 802.
Läuft über Firewire an einer TI Karte.
Lief auf Windows 10 super.
Unter Windows 11 ist das Rauschen an den Abhöre viel höher und es ist oft ein langes dunkles Fiepen wobei der Ton langezogen ist mit ab und an Untebrechungen.
Hab das ganze auch schon per USB probiert, die selbe Kacke.
Neuste Firmware hab ich beim Fireface 802 drauf.
Bin das ganze auch schon mit ChatGPT und Gemini durchgegangen. Erfolglos.
Welches Supergenie hier im Forum kann helfen ?
Nach 8 Stunden rumfrickeln brauch ich eine Pause.
Kopf ist leer und hab Hunger.
Ich baue Audio PCs schon immer selbst.
Konnte bisher auch jeden Mist lösen.
Hier komm ich das erste mal nach 8 Stunden nicht weiter.
Windows hat alles an board, um Images des Systems zu erstellen. Gibt auch jede Menge Freeware dafür , wie etwa von Paragon.Aber jetzt nochmal es 10er wieder drauf machen ist auch kacke. Sowas kostet mich mit allen Plugins und Treibern immer 1 Woche.
Auch wenn du beim PC den Kaltgerätestecker ziehst?Wenn der PC aus ist kommt aus der C88 linken Box bei Mitten oder Hochtöner ein mittelfrequentes Brummen und aus der rechten nicht.
Ich hatte mit W7 und W10 auch keine Probleme mit der Stabilität. Mein 14 Jahre alter Laptop läuft wie geschmiert. Ein Update auf W11 geht damit nicht und ich werden erst mal den erweiterten Support nehmen.Das Update auf Windows 11 war die beste Entscheidung überhaupt. Das System läuft extrem stabil.![]()
Ich hab' mittlerweile vieles an Start angeheftet - ist übersichtlicher als unter Windows 8 und 10, auch die Ordner/Menüs die ich in früheren Windows Versionen in der Taskleiste hatte, wobei es bei Apps/Programmen besser ist das Android like zu gruppieren.Ich hatte mit W7 und W10 auch keine Probleme mit der Stabilität. Mein 14 Jahre alter Laptop läuft wie geschmiert. Ein Update auf W11 geht damit nicht und ich werden erst mal den erweiterten Support nehmen.
Allerdings hat W11 Einschränkungen gegenüber W11. Die Taskleiste ist in der Funktionalität eigeschränkt worden. Das Startmenu lässt sich nicht mehr vergrößern. Auch kann dort die Icons nicht mehr frei Plazzieren. Auch sind manche Funktionen umständlicher zu erreichen. Mein Workflow bei der Arbeit wird durch W11 gehemmt. Die meisten die nur wenige Programm starten und nutzen werden wohl nichts damit mitbekommen.
Microsoft hätte sich W11 sparen können.
Das mit dem Gruppierung dauert ja noch länger bis man ein Icon oder eines von mehreren Instanzen gefunden hat. Und das Start Menu ist bei W10 besser. Es passt einfach mehr hin. Auch kann man die Icongrösse ändern.Ich hab' mittlerweile vieles an Start angeheftet - ist übersichtlicher als unter Windows 8 und 10, auch die Ordner/Menüs die ich in früheren Windows Versionen in der Taskleiste hatte, wobei es bei Apps/Programmen besser ist das Android like zu gruppieren.