Dirk Matten
|||||||||||
Wie hoch ist das Risiko, wenn ich meinen Internet-Rechner nicht auf Windows 10 update - ist per Norton Internet Security abgesichert? Bin da blutiger Laie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein fehlender Support denn ein Risiko, wenn der Rechner per Norton abgesichert ist?
ob du willst oder nicht
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welcheoha...
bei win 7 konnte man das noch selbst aussuchen wann /wieviel.
das ist das doofe bei windows .. manche updates machen selber probleme,
die dann wieder geupdatet werden müssen..![]()
Es ist total einfach die automatischen Updates abzustellen und manuell durchzuführen. So kannst du immer etwas warten und lesen, ob es mit dem Update Probleme gibt und danach erst installieren.
Windows 10 kann man auch immer noch kostenlos updaten, obwohl die Frist ja bereits verstrichen ist:
![]()
Windows 10 kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 klappt auch 2021 noch
Der kostenlose Umstieg von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 war offiziell nur ein Jahr lang nach dem Release möglich. Das ist lange her, doch das Gratis-Upgrade klappt auch heute noch. Wer also eine Lizenz für Windows 7 oder Windows 8.1 besitzt, kann kostenlos auf Windows 10 umsteigen...www.chip.de
Ich glaube, die Home-Version ist da etwas eingeschränkter, aber mit Sicherheit weiß ich's nicht.. Habe überall die Pro.ich dachte bei win 10 kann man das nicht einstellen.
Hilf mir mal kurz .... ? - gespiegelt? Sonst lese ich´s gleich eben selber nach, auch kein Ding.Ich hatte mein Windows 7 vorher gespiegelt, aber das Update auf Windows 10 verlief ohne ein einziges Problem. Man kann das Update sogar rückgängig machen, da Windows 10 das Windows 7 nicht komplett löscht, sondern in einen Ordner verschiebt. Hängt natürlich davon ab, wieviel Platz noch auf der Festplatte ist.
Immer das aktuelleste OS nehmen mit aktuellen Sicherheitsupdates, egal ob Microsoft, Mac, Linux oder sonst was. Win7 wird wie XP sonst auch zur Zeitbombe. Es sei denn du betreibst ein komplettes Offline OS und öffnet darauf auch nie ein PDF, Foto oder sonst was, was von außen kommt.Wie hoch ist das Risiko, wenn ich meinen Internet-Rechner nicht auf Windows 10 update - ist per Norton Internet Security abgesichert? Bin da blutiger Laie.
Ah, OK. Danke ?Gespiegelt: Eine 1:1 Sicherungskopie der Festplatte über eine Datensicherungssoftware erstellt. Wenn bei dem Update dann etwas nicht funktioniert, kannst du die Originalversion wieder zurückspielen, eine zweite Festplatte ist allerdings die Vorraussetzung.
Ah ok, dann haben sie das geändert. Sehr gut!35 Tage bei der Home Version