Winter-NAMM 2021 (18.-22.01.2021) – Neuheiten, Highlights usw.

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Der allgemeine Thread zur Winter-NAMM 2021 mit Neuheiten etc.
Neue Produkte gerne hier im Thread, und bei Produkten, die eigene Threads bekommen, könnte hier im Thread zu den entsprechenden Threads verlinkt werden.
 

namm-2021-news.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das schon von den letzten Games Messen, also nix neues unter dem Corona Himmel ;-) ob Music Tribe sein eigenes Ding macht :wegrenn:
 
Gitarren-Interessierten wird auffallen, dass Fender-Logo nicht dabei ist. Zur MusikMesse sind sie ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gekommen. So auch Warwick/Framus.
 
Yamaha YC73 und YX 88... Das andere kommt noch...


Frank
 
Yamaha YC73 und YX 88... Das andere kommt noch...


Frank
Baut Yamaha die Refaces jetzt doch in groß?... :mrgreen:

YC, CP, ...

CPPanel.png


YC73_88_.2.png
 
Am Freitag haut noch Behringer einen Synth für 100 Euro raus und in einem Monat kommt was neues von Elektron.
 
Novation fehlt noch, auf Twitter war zu lesen, daß sie am 18.1. ihre Neuheiten vorstellen werden - schätzungsweise die beiden neuen Circuits.
 
Ich auch.. Selbst wenn es ein Model:Samples in schwarz wäre :0)
Gibt es eigentlich diesen Batteriegriff für die Models mittlerweile zu kaufen oder ist das Vaporware?

EDIT: Hab nachgeschaut, es ist Vaporware. Egal, ich hab kein M:S und es ist sowieso ne doofe Lösung mit diesem komischen Außenkabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.. Den Griff gab's auch noch.. Wäre langsam Zeit, dass er verfügbar wird.

Obwohl ich keine Verwendung dafür habe..
 
Novation fehlt noch, auf Twitter war zu lesen, daß sie am 18.1. ihre Neuheiten vorstellen werden - schätzungsweise die beiden neuen Circuits.
Ist schon komisch, dass da nix kommt, vielleicht sind die Teile noch lange nicht soweit.
Die "Neuheiten" sind dann wohl APX Station und die Launch Pads.

Auf dieser Namm Believe in music sind bei den Produkten von Korg allerdings neben den jetzt bekannten noch ein paar schwarze Platzhalter, davon 2 mit Future Synthesizer bezeichnet, weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell finde ich den Informationsfluss zur NAMM recht spärlich. Bisher ist IMO nicht so viel Neues zu sehen.
 
Generell finde ich den Informationsfluss zur NAMM recht spärlich. Bisher ist IMO nicht so viel Neues zu sehen.
Ja, geht mir auch so. Insgesamt sehr ruhig. Behringer hat bislang auch nur durch Stille geglänzt (vom VCS 3 letzte Woche mal abgesehen). Bislang nichts mit Ban(n)aheim. Es wird aber wohl noch was kommen, sie haben vor einer Stunde ein "Fasten your seatbelts..." auf Facebook gepostet...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben