Yamaha HS 80 und mein blöder Raum

Coole Sache! Die 35Hz kannst du ignorieren, die wirst du nur mit extrem viel Aufwand wegbekommen, lohnt sich nicht.
 
mm303 schrieb:
cool!

in was für einen Stoff hast Du das Sonorock eingepackt?

Das ist so ein Filterflies aus dem Baumarkt, oder auch Rieselschutzvlies genannt.

Die Steinwolle ist aber auch noch in mittelstarke Malerfolie einwickelt, damit die Wolle
nicht im Zimmer rum fliegt. Das Zeug kann ziemlich jucken.

Werde an der Rückwand auch noch 2 Absorber in die Ecken stellen
und anschließend noch mit Breitbandabsorbern den Flatterhall und die
Erstreflexionen in den Griff bekommen.

Ich bin froh es endlich gemacht zu haben.
 
Ging mir auch so, obwohl mein Raum größer ist und bischen mit Schaumstoff ausgekleidet ist. Ich hab die Boxen verkauft und mir von dem Geld die 5er Krk gekauft. Jetzt ist Ruhe und ich bin mit meinen Produktionen soundtechnisch total zufrieden :supi:
 


News

Zurück
Oben