Oder ist das gerade der Witz, dass pro Pattern ein Step fehlt, und sich dadurch laufend was verschiebt in Verbindung mit regulären Patterns gleicher "Nennlänge
snowcrash schrieb:Machste halt etwas Holz oder Gummi rundherum, ne?Moogulator schrieb:Nicht hübsch - leider - aber gut.
![]()
![]()
Danke fürs Feedback!citric acid schrieb:zu den holzseitenteile gibt es im internet eine schablone. da passen auch 2 bcr rein. must du mal in der yahoo bcr gruppe schauen. komme da nicht mehr rein und finde das pdf dazu nicht mehr .
Daher müsste ich jemand finden, der es für mich baut...Mal schauen, ob er mir in der Yahoo Gruppe antworten wird... sobald die mich da reinlassenT M A schrieb:Habe ihn im Zaquencer Forum auch schon vor Monaten angeschrieben und keine Antwort erhalten. Leider
Atarikid schrieb:Oder ist das gerade der Witz, dass pro Pattern ein Step fehlt, und sich dadurch laufend was verschiebt in Verbindung mit regulären Patterns gleicher "Nennlänge
ganz genau! da bauen sich dann schöne polyrhythmische konstrukte auf... ich liebe das! und abgesehen davon möchte man in bestimmten situationen einen eine kontinuierliche notenfolge in der sich keine note wiederholt... das muss man einfach hören. für mich ist das pendel einer der wichtigeren "laufrichtungen"... ich bin auch sehr froh, dass es die funktion in das update geschafft hat.
... oder du verkaufst mir deine BCR2000 wenn diese noch 100%-ig fit ist!Bathead schrieb:Ich hab noch einen BCR200 hier rumstehen, den ich mir vor ca. 10 Jahren mal geholt hab um Propellerhead Reason anzusteuern.
Da er jetzt mittlerweile wirklich nur noch rum steht überlege ich mir ernsthaft ihn auf ZAQAudio umzurüsten, ich denke ich mache nichts falsch dabei. Ich werde mir aber definitiv erst mal die Demo runterladen und gucken wie ich mit klar komme.
Hi AtariKid!Atarikid schrieb:
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe die Kiste auch und sie macht mächtig spaßCello schrieb:So, jetzt habe ich das Teil auch bestellt (c: Wann wird denn die Version 1:04 kommen?
T M A schrieb:Du wirst es nicht bereuen. Ich habe die Kiste auch und sie macht mächtig spaßCello schrieb:So, jetzt habe ich das Teil auch bestellt (c: Wann wird denn die Version 1:04 kommen?

nein, das ist kein template sondern eine komplett neue firmware, die die original-fw ersetzt.sushiluv schrieb:Hi, kann man den BCR dann auch noch "normal" nutzen und einfach mit einer Tastenkombi zwischen Zaquencer und anderen Templates umschalten?
bartleby schrieb:nein, das ist kein template sondern eine komplett neue firmware, die die original-fw ersetzt.sushiluv schrieb:Hi, kann man den BCR dann auch noch "normal" nutzen und einfach mit einer Tastenkombi zwischen Zaquencer und anderen Templates umschalten?
man kann natuerlich auf die alte fw umflashen, aber dann ist halt auch der zaquencer wieder weg.
ikonoklast schrieb:
citric acid schrieb:ikonoklast schrieb:
Ja ratcheting war eines der ersten requests;) wer wars? nocht die schweizer ..... ;)
citric acid schrieb:im zaq Forum war ich eshihi egal wer es war , schön ist es das es kommt !!! Daher noch mal einen großen dank an ZAQ
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.