tichoid schrieb:Ein schnörkelloses, möglichst schmales 61er Masterkeyboard wie das Alesis V61, aber mit 'richtigem' MIDI-Anschluss.
Ich bräuchte noch nicht mal diese Pads.
+1Ron Dell schrieb:kaskadierbare standalone Midi-Patchbay
+1 von meiner Seiteverstaerker schrieb:ein Mischpult mit 12 Aux sends (mind 2 davon als Stereo) (wegen mir nur 6 pro Kanal , dafür aber jeder umschaltbar (1 - 7, 2 - 8 ...)
fanwander schrieb:+1 von meiner Seite
Und weiterhin zum Mischpult: eine Mischpultserie aus LineIn-only-Mixern 8, 12, 16, 24 Kanäle ggf stackable. Alle Kanäle als Stereokanäle ausgeführt, simple Bass/Höhen-Klangregelung, und WICHTIG: in Pultform. Reine Stereo-Linemixer gibt es irgendwie nur als tiefe Rackgeräte.

Xpander-Kumpel schrieb:Damit meine ich heutzutage polyphones Lauflichtsteprecording wie in den Korgs mit Motion Sequence und Parameterlocks ala Elektron gemischt.
verstaerker schrieb:fanwander schrieb:+1 von meiner Seite
Und weiterhin zum Mischpult: eine Mischpultserie aus LineIn-only-Mixern 8, 12, 16, 24 Kanäle ggf stackable. Alle Kanäle als Stereokanäle ausgeführt, simple Bass/Höhen-Klangregelung, und WICHTIG: in Pultform. Reine Stereo-Linemixer gibt es irgendwie nur als tiefe Rackgeräte.
+1
ich brauche keine 24 mic-preamps
Peter hates Jazz schrieb:Nein es gibt nur einen neuen Namen/Farbe + höherer Preis, Engine ist gut, reicht noch für 20 Jahre, Effekte sind state of the Art.

Oh ja! Das brauchts wirklich.khz schrieb:U. a. einen Musiker Computer und Betriebssystem bzw. Motherboard welcher sich nur auf das für Musik machen relevante verbaut ist und dieses auch zu 100 % direkt anspricht und auf beste Qualität geachtet wurde.
Like Atari wo MIDI direkt angesprochen wird halt noch mit Klangkarte und CV/Gate/ Din Sync/... .
hairmetal_81 schrieb:Die Welt braucht wieder einen modernen Hardware-Sampler in Keyboard-Form!![]()
Vom Gefühl her:
Nord Wave
plus die 4 üblichen Nord Slots
plus die LED-Kränze des 3er
plus Audio-Eingang (!)
plus getrennte Audio-Ausgänge pro Slot
plus Sample-Velocities pro Taste (etwas das Clavia bis heute irgendwie NICHT kann...)
plus mind. 20GB SSD Festplatte
plus Sample-Streaming
...in den Ausführungen Desktop-Gerät, 49er und (für die Bühnen-Keyboarder) 61er.
Hallo Hersteller - wer ist der erste?
![]()
,Klaus P Rausch schrieb:Außer Streaming erfüllt der Alesis Fusion alles, oder zumindest annähernd.
hairmetal_81 schrieb:...gibt es ziemliche Unterschiede, visuell/intuitiv/haptisch gesehen. .
Gibt es doch:PWM schrieb:Analoger Röhren Stereo Kompressor für 500€ mit sehr warmen und edlen Sound. Sowas fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.