Musotalk: Reaktor 6, iPad Pro, System 100. Hologram und mehr..

wir sprechen über Reaktor 6, Apples neues Zeug (iPad Pro) und System 100 Plugin/out (dazu kommt am Dienstag noch eine Sondersendung), Bitwig angerissen (und Reaper) und Hologram auch (ein FX Spektral Effekt Synth Tool) und ich muss zugeben, dass ich noch immer das alte Logic 9 benutze und so, weil armes Schwein™.  Da passte Non Erics Frage  Hat Nektar die beste Controller Anpassung für Logic nur theoretisch.
und sinnieren noch über Hardware  Hardwarecontroller für Reaktor


wir sind:

Tom Ammermann > Spacital Audio Designer macht in Headphone Surround und betreibt das Luna Studio in Hamburg.

Andrew Levine > Blumlein-Records macht mobile Recordings in Stereo und Surround.

“Moogulator” > Synmag.de ist Gründer und Chefredakteur des SynMag – Synthesizermagazins und der Macher hinter >sequencer.de.
SynMag52

2 Comments

Comments are closed.