U-He Twangström – Spring-Reverberator @2019 (Federhall)

U-He Twangström

U-He zeigt schon mal die Oberfläche des Sprialhalls mit dem sehr bildlichen Namen Twangström™ – und genau das isser auch, es macht Twang und es gibt Ström. Und bei dem, was man so von U-He kennt, wird das 2019 sehr interessant, denn da kommt es dann auch wirklich für uns alle..

Jetzt wird getestet und später kommt das dann auch raus. Die Spiralen sind offenbar auch gesammelte Werke und nicht einfach “irgendwie nachgebaut”, sie stammen aus bekannten Hallgeräten und Bodeneffekten. Es soll auch spezielle Parameter geben, die da ein wenig herumstellen können, was andere nicht bieten. Plug-in wird also bald Wirklichkeit, der Preis ist noch nicht fest.

Hier kann man sehen, dass es “damals” noch bei Weitttttem noch nicht fertig war. Da kann sich noch was verändern.

U-He Twangström
U-He Twangström