24. - 26.11. - Analoge Kunst IV, Aschersleben

Tom der Wessi

||||||||||
MOD - hier die Offizielle Information: https://www.sequencer.de/synthesize...ge-kunst-iv-aschersleben.127492/#post-1510564

habe ich es auf den Augen ? Findet das dieses Jahr statt ?

Ahoi an alle Synthesizer- und Musikliebhaber !
Wir laden Euch wieder (vom 24. November bis 26. November)
zu einem Wochenende im Grauen Hof in Aschersleben ein.
Ihr könnt ein ganzes Wochenende selbst an Synthesizern spielen und sie testen,
Vorträgen lauschen und euch mit anderen austauschen. :)
Zum Abend hin werden auch wieder Liveautritte stattfinden.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die "schwarze Küche" im selben Haus. ;-)

Wer also noch nichts vor hat, wir freuen uns auf Euren Besuch. :D


Und ein kleiner Eindruck vom letzten und vorletzten Jahr, gibt es hier :

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fH1BkgxdaBo


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=PEOlmMmDdXs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja über FB... aber offiziell ? Also nicht dass es mir was ausmacht 1 Stunde sinnlos autofahren... aber trotzdem...

sowas kündigt man doch min 10 Monate vorher an ... denke ich
 
Schade dass es so wenig Infos gibt, ich kannte die Veranstaltung noch garnicht.. haben ne eigene Website aber Termine nur über FB?? hm.... findich gelinde gesagt... seltsam
:cheer:
 
Letztes Jahr war ja etwas mehr dort los, vielleicht fahre ich da mal wieder hin.
Ist halt ein ganzes Stück von hier aus und für 10 Besucher lohnt das ja nicht.
Wie war denn letztes Jahr die Resonanz?
 
ja über FB... aber offiziell ? Also nicht dass es mir was ausmacht 1 Stunde sinnlos autofahren... aber trotzdem...

sowas kündigt man doch min 10 Monate vorher an ... denke ich

Du kommst doch eh nicht wegen der Synthis. Kennste einen, kennste alle. Aber in downtown Aschersleben gibt`s die heißesten Bräute. :)
 
Letztes Jahr war ja etwas mehr dort los, vielleicht fahre ich da mal wieder hin.
Ist halt ein ganzes Stück von hier aus und für 10 Besucher lohnt das ja nicht.
Wie war denn letztes Jahr die Resonanz?

Die Resonanz vom PPG war genial.
Ansonsten waren am Samstag ca. 30 Leute dort.
 
Du kommst doch eh nicht wegen der Synthis. Kennste einen, kennste alle. Aber in downtown Aschersleben gibt`s die heißesten Bräute. :)
Die Bräute dort interessieren mich weniger, ich bin hier gut versorgt.
So eine Veranstaltung ist ja im Prinzip immer eine gute Sache und wenn man den Leuten das Thema Synthies etwas näher bringen kann, unterstütze ich das gerne.
Leider waren beim ersten Treffen insgesamt nur rund 10 Gäste am ganzen Wochenende dort (wenn man die Teilnehmer nicht mitrechnet) und dafür hat sich die lange Anreise mit den ganzen Kisten wirklich nicht gelohnt.
 
Mich interessieren die Bräute auch nicht, aber Tom. :D ;-)

Das coole in Aschersleben ist vorallem, dass man an jeden Synthi ohne großes Anstehen sofort ran kann. ;-)
 
Ich bin natürlich wieder dabei. Die Marketingabteilung der "Analogen Kunst" ist etwas nerdig. Es ist und bleibt sicher ein kleines intimes Treffen für Nerds, die im letzten Jahr doch schon ganz schön zahlreich geworden sind.
Am meisten freue ich mich über einen kleinen Jam mit Hyboid, Telebot und knetonator. Im Gepäck habe ich voraussichtlich LinnDrum, 101 und Jupiter-4 nebst infrastrukturellem Kleinkram.
 
PPG ist in der Tat sehr analog... :P

Telebot bearbeitet mich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht kommen will. Ist mir aber, offengestanden, etwas zu weit in der Anreise, und auf Buchung einer Übernachtung in irgendeiner Absteige habe ich nicht so die große Lust... vor allem, wenn ich mir vorstelle, welche Witterungsbedingungen Ende November im Harz herrschen können. Danke.

Da schau ich mir lieber hinterher die schönen Videos an :).

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
PPG ist in der Tat sehr analog... :P

Telebot bearbeitet mich auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht kommen will. Ist mir aber, offengestanden, etwas zu weit in der Anreise, und auf Buchung einer Übernachtung in irgendeiner Absteige habe ich nicht so die große Lust... vor allem, wenn ich mir vorstelle, welche Witterungsbedingungen Ende November im Harz herrschen können. Danke.

Da schau ich mir lieber hinterher die schönen Videos an :).

Stephen
Du kannst dort direkt im Hotel absteigen, musst dazu nicht mal weit laufen, das wäre kein Problem.
Was den PPG betrifft, so wird dort ganz sicher auch der PPG-Modular ausgestellt werden und der ist tatsächlich sowas von analog.
 
Ich bin (wie letztes Jahr auch) dieses Jahr dabei. Freue mich natürlich auf Sternrekorder und Retro-Marko! Ich bringe ein modulares Setup mit. Letztes Jahr war wirklich sehr schön. Der Knetonator und die Marienberg-Brüder sind sehr nette und sehr fähige Kuratoren/Nerds. Das ist Synthie-Treffen auf höchstem Niveau! Na und das uralte Klostergemäuer hat eine ganz eigene, urige Atmosphäre. Klare Empfehlung!
 
Ahoi an alle Synthesizer- und Musikliebhaber !
Wir laden Euch wieder (vom 24. November bis 26. November)
zu einem Wochenende im Grauen Hof in Aschersleben ein.
Ihr könnt ein ganzes Wochenende selbst an Synthesizern spielen und sie testen,
Vorträgen lauschen und euch mit anderen austauschen. :)
Zum Abend hin werden auch wieder Liveautritte stattfinden.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die "schwarze Küche" im selben Haus. ;-)

Wer also noch nichts vor hat, wir freuen uns auf Euren Besuch. :D


Und ein kleiner Eindruck vom letzten und vorletzten Jahr, gibt es hier :

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=fH1BkgxdaBo


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=PEOlmMmDdXs
 
Und?

Wie wär's jetzt mal mit ein paar Eindrücken in Bildform, vorausgesetzt, das Ereignis hat tatsächlich stattgefunden?

Dit wär echt dufte, wa?

Stephen
 
gibts. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1559845484104138.1073741841.100002361052439&type=3

23847196_1561211910634162_1543260030181207926_o.jpg


24059317_1561217573966929_9165146104742617957_o.jpg
 
Oh. Mein. Gott.

Ein PPG 1020. Warum habe ich meinen nur verkauft? :mauer::mauer::mauer:

Stephen (immer noch nicht bei Fatzebuck)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben