Nachdem die musikmesse dieses Jahr sowas von stinklangweilig war, werde ich jetzt auch nach Berlin fahren. Do Abend spielt Harald Großkopf, den werde ich mir anschauen, und für die Ausstellung habe ich Freitag+Samstag eingeplant, um dann Sonntag ganz entspannt zurückzufahren. Bin schon sehr gespannt und mal sehen, wen ich alles dort treffe.
 
Nachdem die musikmesse dieses Jahr sowas von stinklangweilig war, werde ich jetzt auch nach Berlin fahren. Do Abend spielt Harald Großkopf, den werde ich mir anschauen, und für die Ausstellung habe ich Freitag+Samstag eingeplant, um dann Sonntag ganz entspannt zurückzufahren. Bin schon sehr gespannt und mal sehen, wen ich alles dort treffe.

Wahrscheinlich mich, denn über mich stolpert man ja automatisch immer dann, wenn es irgendwo was mit Tönen hat :)

Nachdem es die Messegesellschaft so cool in den Sand gesetzt hat, mache ich mich schon mal startklar für die Piano Convention in Hamburg, Banjo & Accordion Congress Northern Europe in Bielefeld, Bagpipe Conference in Amsterdam, Taiko Meeting und Hang Sitting jeweils auf der Alm in Kärnten (Villach und Hermagor). Ob ich schon mal überlegen soll, was ich mit den Miles & More Card Meilen anfange?
 
Diese hätte ich ja nun eher in Schottland verortet – oder liegt Dein Bezug auf die Niederlande in Kindheitserinnerungen an dieses – äh – Machwerk begründet?

Nein, mir fiel einfach nur kein krasserer absurder Kontrast für die Verbildlichung ein. Meine Kindheitsrerinnerungen dagegen beziehen sich eher konkret auf Valkenburg, dort habe ich mal gewohnt im Alter von 3 bis 5 :)

Edit: Übrigens ist Dudelsack nicht nur Schottland. Das sind Sackpfeifen und man findet die in Asien, Nordafrika und ganz Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

es sind nurnoch 2 wochen und da ist es an der zeit, auf bernies ursprüngliche frage zurück zu kommen:
Hat schon Jemand etwas gehört, vom Bekannten des Onkels seines Kumpels, was da so an neuen Maschinchen und Modulen vorgestellt werden wird?

die bekannten des onkel meines kumpels wussten nix, aber von der audiowerkstatt kann ich berichten, dass alle 7 kleinen clock-tools als version2 im pulverbeschichteten 1mm-stahlgehäuse kommen werden und auf der superbooth18 (o305) angeschaut und getestet werden können.

Da6CUFHWAAUpVS-.jpg:large
 
Bin am Freitag da, muss am Samstag leider schon um 6:30 wieder nach Baden-Baden zurückfliegen, da ich um 11:00 in Straßburg zum nächsten Event muss...Termine, Termine, Termine...

Freue mich schon den ein oder anderen wiederzutreffen! :)
 
Ich bringe sowohl extra T-Shirts als auch extra Unterhosen mit. Man riecht ja nach so einem Messetag und zwei Auftritten etwas streng. Da muss man schon mal die Wäsche wechseln...
:rofl:
 
Blöde Frage, aber kann man jederzeit die Superbooth verlassen wenn man etwas aus dem Auto holen möchte? Oder muss man eine Gebühr bezahlen wenn
man wieder rein möchte?
 
ja essn klar.. aber ikke werd da lieba was vom stand essn .. wa.

man darf aber keinen sünth oder so was mit reinnehmn ..
Kaltes Bier gibts da wohl hoffentlich ;-)
 
Ich nehme an, dass man sich am Eingang eine Bestätigung holen kann, dass man das Teil reingetragen hat, und die notfalls beim Raustragen wieder vorweisen könnte. Ich bin allerdings letztes Jahr kein einziges mal irgendwie angesprochen oder kontrolliert worden als ich nachmittags meine Sachen oben von Doepfer runter zum Auto getragen habe, weil ich dann Abends nen Auftritt wo anders hatte.
 
Hier noch etwas, dass wir vielleicht noch nicht hatten...





...praktisch ein Nachfolger zum Korg DS-10.
 
uh .. .. .. ... !! Da hat man die wahl:

Mario Sidscroller .. oder Midi Sidescroller

Wenn die das kuhl machen könnte das lustig sein.
Aber .. iPad oder Android .. da geht ja auch schon einiges.
zb #gstomper ( raute iss ja sehr mordern )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben