15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Türlichtürlich ist das okay!
Bis auf das "spätabends verschwinden"-Ding.
Aber wir sind mehr und stärker als du und werden das zu verhindern wissen...

Schöne Grüße,
Bert
 
Ganz kurz, ganz dringend:
Der Tisch beim Inder ist bestellt, für 19.00h.
Bislang konnte ich ihm nur "10-15 Personen" sagen, er hätte es für seine Planung aber gern genauer.
Deshalb bitte jeder, der mit will, hier nochmal kurz reinschreiben, danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
@j[b++] @fairplay wie ist das mit euch beiden? Klappt alles, seit ihr dabei, wollt ihr mit zum Inder?
 
Das wären dann 15 Leute bis jetzt. Und ein paar kommen bestimmt noch dazu.
Ich hab jetzt nochmal angerufen und einen Tisch für 20 Leute bestellt. Das geht allerdings erst um 19.45 Uhr.
Sollten es noch mehr werden, muss ich das bis morgen Mittag wissen. 25 ist wohl das absolute Limit.

Schöne Grüße,
Bert
 
Zwischenstand:
01. @T M A
02. @Nоrdcore
03. @Feinstrom
04. Bine
05. +1
06. @serge
07. @olec_atomec
08. @Klangzaun
09. @Monomaniac
10. @betadecay
11. @aven
12. @Check Mate
13. @fairplay
14. @ronnyro
15. olli
16. @swissdoc
17. @j[b++]
18. @microbug
 
Wenn das in den nächsten Jahren so weiter geht, wird das Nerdlich in Wallenhorst noch ein bedeutender Wirtschaftfaktor.

Das WGT hat mal mit 200 Gästen angefangen und ist nun zusammen mit der Buchmesse eine der wichtigsten Veranstaltungen für Leipzig.
 
Wenn das in den nächsten Jahren so weiter geht, wird das Nerdlich in Wallenhorst noch ein bedeutender Wirtschaftfaktor.

Dann bräuchte es aber eine größere Location. Muß ja nicht gleich die JuBi in Tecklenburg sein, obwohl da schön viel Platz wäre (ich kenne das Haus, wir waren dort schon mit unserer Fotografengruppe zu Gast), ist halt dann gleich ein gutes Stück teurer, dafür gäbe es aber auch genug kleine Zimmer und somit könnte man alle Teilnehmer im Haus halten :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben