15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

hi bert kannst du schon mal eine kleine vorab liste erstellen von den sachen die du zu verkaufen hast damit man ein wenig weiss was man an euronen mitzubringen muss
 
Bring einfach alles mit, was du hast. Fertig.

Ganz im Ernst: Ich bin bei einigen Sachen noch nicht ganz sicher, bzw. es gibt ein paar Sachen, wo bestimmte Freunde sich mal ein Vorkaufsrecht (bzw. Rückkaufsrecht) haben zusichern lassen, da muss ich abwarten.
Außerdem wäre das vermutlich ein Verstoß gegen Forumsregeln, weil dafür die Kleinanzeigen-Sektion da ist.
Jedenfalls sind Analogsynths (polyphon und monophon, mit Tasten und ohne), Digitalsynths, Hardware-Sequencer, eine Groovebox, Stringmaschinen und Effektgeräte dabei.
Es soll ja auch kein Flohmarkt mit angegliedertem Treffen sein, sondern einfach nur ein Treffen.

Schöne Grüße,
Bert
 
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder :sad: ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.
 
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder :sad: ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.

Ach herrje, ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung!
 
da ich mir mal wieder einen knochen gebrochen habe.... weiss ich jetzt noch nicht wie fit ich bin und ob ich die strecke fahren kann. ich muss mein kommen erst mal in frage stellen....schon wieder :sad: ... ich werde es ein paar tage vorher absehen können.

Wenn man so ein gewisses Alter erreicht hat, muß man vorsichtig werden -- Rollator-Rallye ist manchmal wie Rallye Montecarlo, aber ohne fransenden Beifahrer und Überrollkäfig.

Baldige Besserung auch von hier! Ich rechne mit Deinem Kommen, sonst brauche ich den VP-330 ja gar nicht einzupacken.

Stephen
 
Wenn man so ein gewisses Alter erreicht hat, muß man vorsichtig werden -- Rollator-Rallye ist manchmal wie Rallye Montecarlo, aber ohne fransenden Beifahrer und Überrollkäfig.

Baldige Besserung auch von hier! Ich rechne mit Deinem Kommen, sonst brauche ich den VP-330 ja gar nicht einzupacken.

Stephen
danke. ich versuche es, wir müssen sehen wie ich dann schon auto fahren kann.
 
Hallo Bert,
ich komme gern Freitag als Gast vorbei - bringe auch wieder ein bisschen selbstgebasteltes mit.
Viele Grüße
Peter
 
Ich packe meinen Koffer...und ich nehme mit:

Laptop, Audiointerface & Mixer
Maschine-Controller
RC-202 Loop station
monotron duo
Bastel Kastel
microphonic Soundbox

Das müsste in 80 cm reinpassen. Wenn nicht, lasse ich den monotron weg, der nimmt ja ne Menge Platz weg ;-)

Ist alles in Maschine vorbereitet, so brauche ich nicht mal ein Keyboard. Für alle Fälle stecke ich aber eines ein. Ach ja, den Trueno könnte ich auch mitnemen, der baumelt dann eben am USB-Port rum. Spielt aber in meinem geplanten Setup keine Rolle. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
 
Nord Lead A1, Octatrack, Korg Nanokontrol und Akai LPK25 bekäme ich auf 80 x 44 cm unter.
 
Da ich mein iPad sowieso dabei habe, könnte ich auch mit der Westentaschenversion des Moog Model 15 aushelfen.
 
Nachdem ich meinen Accelerator die Tage verkauft habe, werde ich nix Spielbares mitbringen, außer den bereits bei Nordcore zur Löthilfe angemeldeten Yamaha S-30 vielleicht.

Die anderen Sachen, die ich hier habe, sind nix, was nicht der eine oder Andere eh schon hätte.

Könnte aber ne frisch restaurierte MP88 mitschleppen, falls jemand mal die Möglichkeiten live sehen und dran rumspielen will :)
 
Falls jemand einen ZAQuencer haben will... ich erwäge, meinen abzugeben. Hab genug andere Sequencer.
 
Octatrack, Pulse2, BSP plus div. FX z. B. Flanger Hoax, Particle, Phase IV ...
evtl. auch MPC Live (das ganze muss ich aber komfortabel in der Bahn transportieren können).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben