Sodele, mein Setup für die Demo der MIDITemp MP88 steht.
@Feinstrom ich würde temporär dafür ca. 100x70cm Platz auf einem Tisch brauchen, oder alternativ eine Stelle, wo ich das aufbauen kann, ebenfalls temporär, denn ich möchte denen, die live spielen, keinen Platz wegnehmen. Wenn es keinen Tischplatz gibt, würde ich meinen Keyboardständer mitbringen, sag bitte einfach an, wie es ausschaut, damit ich entsprechend planen kann. Bräuchte dafür dann auch Anschluß an die Anlage, 1x Stereo. Danke.
Wer außer
@serge,
@Jörg und
@T M A hat noch Interesse an dieser Demo? Ich würde das dann tagsüber machen, um nicht mit den Livesets zu kollidieren. Am Besten dann wohl am Samstag?
Ich werde auch ein 2-3 dieser Geräte mit dabei haben, falls jemand spontan eins erwerben möchte
Apropos erwerben, ich hab folgendes abzugeben:
- Yamaha MX61 (erstes Modell) mit Orignaltasche (superleichter Synth mit Motif Sounds, Audiointerface, MIDI- und Waveplayer)
- Yamaha PSS-795 Spaßkiste mit Vektorstick, Sequenzer und ordentlicher MIDI Sync
- Yamaha S30 (61er Version des S80 und ähnlich dem CS6x) mit Mod auf internes Netzteil und mit Case. Hat noch ein kleines Audioproblem, wird vor Ort hoffentlich gefixt
- MOTU Digital Performer 9 deutsch, unregistriert, Bekannte DAW als Vollversion, mit Zusatzbuch
- ca 1/2 Eimer Warnex Strukturlack. Hab ich nur für einen Case vor ein paar Wochen gebraucht, wäre schade, wenn der Rest rumsteht und eintrocknet.
Die ersten beiden Yamahas hab ich eh für die Demo mit, den Case und die anderen Sachen bringe ich nur bei Interesse mit, bitte PN bis Freitag früh.