15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Ist das Plastik-Cockpit (zwischen Tenori-On und Synthi-Muse) gebendet?
 
Wie wunderbar: selbst Nerds können ganz vernünftige Menschen sein
Ich bin noch im Nachhinein glücklich einen halben Tag anwesend und teilnehmend gewesen zu sein.
Besonders speziellen Dank an die Initiatoren Bert & Co's.
Das Event war rundum gut und bleibt in sehr guter Erinnerung;
auch wegen den breitem Spektrum der akustischen Darbietungen.
 
Sound war super, in der Tat :supi:.

Gesellig war's auch, insgesamt also ein sehr lohnender Nachmittag mit sehr netten Begegnungen in the flesh.

Bis nächstes Jahr!

Stephen
 
Dem kann ich mich nur anschließen. War diesmal alle Tage da und habe es keine Sekunde bereut, und die Jamsession Samstag Nacht war dann noch das Tüpfelchen auf den i. Danke an alle, die am Gelingen dieses Events beteiligt waren!

Jetzt muß ich erstmal bissl Schlaf nachholen :)
 
Hallo Leute
Es war wieder ein ganz besonderes Highlight Tolle Leute, tolle Musik, klasse Gespräche und massenhaft Gear. Danke an Bert und alle, die dieses Nerdlich zu dem machen was es ist. Ein wunderbares Treffen.
Carsten du bist der Größte. Danke für deine Hilfen in allen technischen Dingen und deine Bereitschaft für uns Reparaturen und Modifikationen zu machen
Bin gut angekommen und habe alles wieder eingeräumt. Der Emax wird einen besonderen Platz finden. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch was vortragen, aber der Sampler hat mich so fasziniert, dass ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte. Der Schlafentzug tat Samstag sein übriges und ich bin etwas "abgekackt" :) Sorry nächstes Jahr spiele ich auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite aus fetten Dank und Bert, Nordcore und die Herbergseltern. :mrgreen:
Leider lief ich nach einer superstressigen Woche nur noch auf Notstrom. Nächstes Jahr wird sicher wieder mehr mit mir los sein. :weich:

Immerhin bin ich jetzt SATT, die Verpflegung war wie immer "ausreichend". :mrgreen:
 
... ausgeladen, Kram in den Keller verbracht, Auto abgegeben, Handtücher & Laufsachen aufgehängt.
Jetzt ist "acht Uhr und fünfzehn". ...mehr später.
 


News

Zurück
Oben