15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Ich möchte das Nerdlich nur extrem ungern woanders steigen lassen, dafür sind die Thünkers viel zu aufmerksame und nette Gastgeber!
Und das Nerdlich wäre als Großveranstaltung auch nicht mehr dasselbe.
Schlimmstenfalls müsste man statt des Pavillons den Flur und den Tagesraum nehmen (wo es zum Essraum geht), das hatte ich mit Andreas schon mal angedacht.
Aber bevor hier die großen Diskussionen losgehen: Ich kümmer mich drum!

Schöne Grüße,
Bert
 
War ja auch nicht ernst gemeint. Nur als ich die immer mehr wachsende Teilnehmerliste für den Inder sah...

Anderserseits: in 50 Jahren, wenn die Gäste aus aller Welt kommen, könnte eine Strasse nach dir benannt werden, um an den Mann zu erinnern, der damals das mittleweile legendäre Nerdlich in Wallenhorst etabliert hat. Denk mal drüber nach ;-)
 
War ja auch nicht ernst gemeint. Nur als ich die immer mehr wachsende Teilnehmerliste für den Inder sah...

Anderserseits: in 50 Jahren, wenn die Gäste aus aller Welt kommen, könnte eine Strasse nach dir benannt werden, um an den Mann zu erinnern, der damals das mittleweile legendäre Nerdlich in Wallenhorst etabliert hat. Denk mal drüber nach ;-)
so erlangst du unsterblichkeit bert
 
Ich möchte das Nerdlich nur extrem ungern woanders steigen lassen, dafür sind die Thünkers viel zu aufmerksame und nette Gastgeber!
Und das Nerdlich wäre als Großveranstaltung auch nicht mehr dasselbe.
Schlimmstenfalls müsste man statt des Pavillons den Flur und den Tagesraum nehmen (wo es zum Essraum geht), das hatte ich mit Andreas schon mal angedacht.
Aber bevor hier die großen Diskussionen losgehen: Ich kümmer mich drum!

Schöne Grüße,
Bert
der sound vom pavilion ist fantastisch
 
Sodele, mein Setup für die Demo der MIDITemp MP88 steht.

@Feinstrom ich würde temporär dafür ca. 100x70cm Platz auf einem Tisch brauchen, oder alternativ eine Stelle, wo ich das aufbauen kann, ebenfalls temporär, denn ich möchte denen, die live spielen, keinen Platz wegnehmen. Wenn es keinen Tischplatz gibt, würde ich meinen Keyboardständer mitbringen, sag bitte einfach an, wie es ausschaut, damit ich entsprechend planen kann. Bräuchte dafür dann auch Anschluß an die Anlage, 1x Stereo. Danke.

Wer außer @serge, @Jörg und @T M A hat noch Interesse an dieser Demo? Ich würde das dann tagsüber machen, um nicht mit den Livesets zu kollidieren. Am Besten dann wohl am Samstag?
Ich werde auch ein 2-3 dieser Geräte mit dabei haben, falls jemand spontan eins erwerben möchte :)

Apropos erwerben, ich hab folgendes abzugeben:

- Yamaha MX61 (erstes Modell) mit Orignaltasche (superleichter Synth mit Motif Sounds, Audiointerface, MIDI- und Waveplayer)
- Yamaha PSS-795 Spaßkiste mit Vektorstick, Sequenzer und ordentlicher MIDI Sync
- Yamaha S30 (61er Version des S80 und ähnlich dem CS6x) mit Mod auf internes Netzteil und mit Case. Hat noch ein kleines Audioproblem, wird vor Ort hoffentlich gefixt
- MOTU Digital Performer 9 deutsch, unregistriert, Bekannte DAW als Vollversion, mit Zusatzbuch
- ca 1/2 Eimer Warnex Strukturlack. Hab ich nur für einen Case vor ein paar Wochen gebraucht, wäre schade, wenn der Rest rumsteht und eintrocknet.

Die ersten beiden Yamahas hab ich eh für die Demo mit, den Case und die anderen Sachen bringe ich nur bei Interesse mit, bitte PN bis Freitag früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nicht ernst gemeint. Nur als ich die immer mehr wachsende Teilnehmerliste für den Inder sah...

Anderserseits: in 50 Jahren, wenn die Gäste aus aller Welt kommen, könnte eine Strasse nach dir benannt werden, um an den Mann zu erinnern, der damals das mittleweile legendäre Nerdlich in Wallenhorst etabliert hat. Denk mal drüber nach ;-)

Es werde sowieso Straßen und Plätze nach Bert benannt werden.
Ist imho längst überfällig.
Bert ist nicht nur ein Gesamtkunstwerk und ein brillanter Unterhaltungskünstler, sondern auch ein extrem toller Mensch! So, das musste doch mal gesagt werden.
 
Nehme ich ein kleines Keyboard mit oder dem micro Korg? Hat auch Tasten, spricht auch MIDI und macht sogar Krach... :meise:

Hachherrje, warum ist die Welt so kompliziert...?
 
Leider geht es jetzt schon los mit den eintrudelnden Absagen.
Schade, aber drei Ausfälle (plus einer vielleicht) sind schon zu verzeichnen.
Gute Besserung euch allen, und die anderen passt auf euch auf, OK?

Schöne Grüße,
Bert
 
Lass es bleiben - Erkältung ist nicht gut!

Ich hab es grade hinter mir. Letzen Samstag 38,3 Grad, jetzt nur noch leicht geschwächt. Aber schon auf gepackten Koffern.
 
...nicht Stören! - nicht Ablenken! - bin beim Handtücher Bügeln...der Wecker klingelt um 04:00 Uhr...
 
ich brauch auch keinen Tisch - hab ja die 3 Beine unterm Case :)
Heute ist noch ein Kameradolly gekommen - ich kann es auch herumschieben
 
bin beim Handtücher Bügeln
soso ...
... also für die Küche jibbet nur ungebügelte Handtücher...

Ansonsten ist alles fein aufgestapelt, muss morgen *früh* nur noch ins Auto passen ... und da ich natürlich vorm losfahren noch Kaffee trinken will und vorm Kaffeetrinken eine Runde laufen ... wird es wirklich etwas früh .... also flugs mal ins Bett ... bis morgen!
 
muss morgen *früh* nur noch ins Auto passen

...die Handtücher sind gebügelt! - ich hab doch nur Handgepäck, das passt schon noch irgendwo irgendwie dazwischen...suche jetzt seit Stunden das case für den Kopfhörer - der muss dann wohl freihändig mit...lohnt es sich noch ins Bett zu gehen?...
 
...guten Morgen. Aufwachen 5min bevor der Wecker hätte Klingenln sollen.... so muss das sein. Jetzt gleich in den Wald ....
 
...bin doch längst wach! - eigentlich habe ich noch gar nicht geschlafen, wenn man es genau nimmt...
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und guten Appetit für heute abend.

Und ganz liebe Grüße an Bert. Irgendwann klappt das mit dem Nerdlich auch mal bei mir!
 
In fünf Stunden bin ich an der Mühle!
Bis dahin noch viel zu tun.

Und weinglas, wir sehen uns in Fischbach, oder vielleicht in Berlin?

Schöne Grüße,
Bert
 
Kaffee. Ein paar Minuten Ruhe. Dann gehts auf los. Karre holen, Gear einladen, Mitfahrer aufsammeln und brav auf der A2 hinten anstellen...
 
HEUTE HEUTE HEUTE!

Ich muss leider erstmal noch im Büro ein wenig Schaffen und kann erst später los.
Falls Jemandem spontan einfällt, dass er oder sie noch ein Mitfahrgelegenheit am Nachmittag rund um Münster o.ä. braucht, kann man mir gerne schreiben.
Felix.Dahlhaus@gmx.net

Beste Grüße und bis später :-*
 


News

Zurück
Oben