Btw, das ist nicht gepflanzt, sondern vermutlich per Wind in den 5. OG auf den Balkon angeflogen. Daher weiß ich tatsächlich nicht, was das ist. Könnte evtl. ein größerer Baum sein? Oder können kleine Pflanzen / Blumen so hoch fliegen? Könnte aber auch von Nachbarn angeflogen sein. Ist ein größeres Haus.
 
Wie wär's mit einem Kompromiss?
190605_304_1024x768-mod2.jpg
 
30 Sekunden mit Affinity Photo. Ich hab vorher noch das Update auf die 1.7 installiert.

1011.JPG
 
Ja, es gibt bei der IXUS 185 auch den manuellen Modus, wo man Belichtung etc. einstellen kann. Da muss ich noch mehr üben. ;-)
Man muss es nicht gleich übertreiben, im P-Mode läuft noch 'n Menge im Hintergrund automatisch und man kann auch schon vieles einstellen.
 
Man muss es nicht gleich übertreiben, im P-Mode läuft noch 'n Menge im Hintergrund automatisch und man kann auch schon vieles einstellen.
Noch manueller als im P-Mode geht bei der IXUS 185 auch gar nicht, soviel ich weiß. :agent:
D.h., es gibt den Auto-Mode, den P-Mode und einige spezielle Modi für Feuerwerk etc.
 
Noch 'n Tick grüner. Nun sieht's aus, als käme es aus einer Nikon. :klemmgrins:

1011a.JPG
 
Noch manueller als im P-Mode geht bei der IXUS 185 auch gar nicht, soviel ich weiß. :agent:
D.h., es gibt den Auto-Mode, den P-Mode und einige spezielle Modi für Feuerwerk etc.
Bei meiner Canon A550 von 2007 nannte sich das auch noch Manual Mode ;-)
Edit: Zeit und Blenden Priorität wär' schon ganz nett, aber häufig kann die Budget Kamera nur 2 Blendenwerte (Auf-/Zu) und so richtig schnell ist der Verschluss in der Preisklasse meist auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange braucht Photoshop zum Hochfahren?
Mein Laptop hier ist eine eher ältere Möhre noch mit mechanischer Platte und gleichzeitig läuft noch eine JBoss-Instanz und ein MySQL Server drauf, die gerade 20GB Testdaten importieren (sonst hätte ich jetzt garnicht die Zeit fürs Forum). Da darf PS ein bisschen zum Hochfahren brauchen.
 
Wofür die IXUS 185 noch so alles "gut" sein kann ...

190603_23_960x1280.jpg

:)

Nicht, dass sie so "sauber" fotografiert. Wenn man die Bildgröße (ursprünglich 20 MP) auf 25% verkleinert, wird das Bild halt sauberer. :P
 


News

Zurück
Oben