Ich hab gar nicht vor, damit Acid zu machen. Mach ich mit der 03 ja auch nicht. Eher religiösen Industrial Hop oder sowas.
 
Herr Behringer sollte Designtechnisch mal bei Herrn Hartmann durchklingen. Ich glaub wenn die zwei aneinander geraten wird’s richtig spektakulär!
 
wie "wie beim fussballsport" aussieht, erleben wir ja derzeit täglich in den nachrichten. wenn da nicht 1000 bullen daneben stehen würden gäbs da jedesmal tote.

dann lieber über die farbe des spielzeugs streiten.

Ja, ist halt irgendwie die gleiche niedere geistige Ebene wenn es hart blöd verbissen vorangetrirben wird, Behringerschweine vs VintageDeppen.

Ist aber auch echt egal und muss an dieser Stelle garnicht weiter vertieft werden, nicht das wir wieder bei der Einfuehrung der Todesstrafe für das Anbringen von Acidsmileys landen...
Das mit den hohlen Hools war humoristische Metaforik die an den lockeren Freak Sticky gerichtet war.. er hat es lockeretweise verstanden wie ich es salopp meinte.
Muss man jetzt nicht weiter durchkauen.


Was anderes:

Du hast eine midifizierte TB?
 
Mein Gott is das aufregend! Freu mich schon auf die Tiefen Square Acid House Bässe. Is wie als ob man ne neue Freundin aufeinmal hatt. Oder ein Date. Is ja noch nicht da.
Wollte heute eigentlich einen schönen Musik Abend machen. Komme gar nicht zu! :lollo:
 
Was anderes:

Du hast eine midifizierte TB?

ja, 2. hatte ich zuvor bei einem kollegen gesehen, der sie auch hatte. frag mich nicht mehr woher, ich glaube irgendwo aus köln? umbau hat so um die 330 DM gekostet? war nur ein MIDI IN und noch irgendwass, was ich nicht brauche (sync?)

notenlänge war in echtzeit, also man musste dann 43% oder sowas machen, damits genauso klingt wie aus der maschine. sich überlappende noten haben glide erzeugt, wie man accent machte weiss ich nicht mehr aber der ging auch ein/aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..

bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !


https://youtu.be/fcC572m8rHs
 
Gezz wo sicher ist, dass die TD kein Delay ihr Eigen nennt, behalte ich die Roländerin natürlich.
Für die Blueberry kauf ich das Particle Delay von Red Panda. Das kostet zwar 2x soviel wie der Synth, aber ich wollt's sowieso schon immer haben.

Der Winter kann kommen!
 
Behringer ist unter den Clonern der BESTE Cloner.....und massiv breit aufgestellt und jetzt extrem schnell im Output...das ist jetzt der 6,7,8te Synth dieses Jahr...


149 Euro ....unvorstellbar und nach meinen Ohren extrem nah dran....auch hier dürfen wir nicht vergessen jede 303 klingt anders.
 
So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..

bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !


https://youtu.be/fcC572m8rHs

Also im tief Frequenc Bereich klingt die Orginale tatsächlich in dem Video am schönsten. Also in dem Video jedenfalls. Hoffe das die TD 3 da auch so toll klingen kann. Das is ja mir wichtig. Der Switcher Typ bin ja nicht so.
Na mal sehen.
 
Behringer ist unter den Clonern der BESTE Cloner.....und massiv breit aufgestellt und jetzt extrem schnell im Output...das ist jetzt der 6,7,8te Synth dieses Jahr...

Quantität ist nicht immer Qualität... ich bin absolut pro Behringer.. Neutron und Model D sind ein Hammer. Und der Deepmind erst. Wahnsinn. Bei der 303 bin ich allerdings mega skeptisch.. was ich so höre lässt mich doch zweifeln.. warten wir’s mal ab.. aktuell ist meine Meinung (rein von den Videos her) es könnte der schlechteste Behringer Clone von allen bis jetzt verfügbaren werden. Warten wir‘s mal ab. Und Geschmack ist bekanntlich auch nicht bei jedem gleich.
 
re 303 und tb 303 : echt kein unterschied zu hören oder zu merken :weich:

biite was ? Die klingen auch nicht gleich. Ok sie klingen vielleicht gleich aber legen ein leicht anderes modulationsverhalten an den Tag. ist deutlich hörbar. Trotzdem ist die RE Hammer nah dran. Die würde ich in jedem Fall vorziehen.
 
So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..

bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !


https://youtu.be/fcC572m8rHs


irgendwie finde ich die behringer gsnze zrit anders gestimmt von der tonjöhe..
 


News

Zurück
Oben