einseinsnull
[nur noch PN]
irgendwie haben die zwangsarbeiter in china sich diesmal vertan, das TD-3 ist eigentlich was ganz anderes.
Das mache ich auch, also den Sticker draufkleben, dann sind die Leute wenigstens nicht mehr so neidisch.![]()
also ich bleibe für acid auch weithin bei der volca keys.
wie "wie beim fussballsport" aussieht, erleben wir ja derzeit täglich in den nachrichten. wenn da nicht 1000 bullen daneben stehen würden gäbs da jedesmal tote.
dann lieber über die farbe des spielzeugs streiten.
Ein Neuron 2, funktionierend, für 699€.Ich glaub wenn die zwei aneinander geraten wird’s richtig spektakulär!
Hätteste damals meine Tb-03 genommen, könnteste jetzt schonmal üben!Wollte heute eigentlich einen schönen Musik Abend machen. Komme gar nicht zu!
Was anderes:
Du hast eine midifizierte TB?
Was letzte Preis? 100?Hätteste damals meine Tb-03 genommen, könnteste jetzt schonmal üben!
Nu isses zu spät.

Ich dachte, das hätte der Sieger vom Dronebattle bekommen?als delay könnte ich dir stilecht n vd400 verkaufen.
So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..
bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !
https://youtu.be/fcC572m8rHs
Behringer ist unter den Clonern der BESTE Cloner.....und massiv breit aufgestellt und jetzt extrem schnell im Output...das ist jetzt der 6,7,8te Synth dieses Jahr...
re 303 und tb 303 : echt kein unterschied zu hören oder zu merken![]()
wat warn nu mit dem arpeggiator ??
Wollte heute eigentlich einen schönen Musik Abend machen. Komme gar nicht zu!![]()

Ich wollte den Neutron heute Abend auf mein Modularsystem schrauben. Also oben drauf, mit Winkeln, Panel nach vorne zeigend. Und dann kam Behringer .. ohne Worte..ich wollt ansich was schaffen heut, dann hatte ich mich eingeloggt...![]()
Ich wollte den Neutron heute Abend auf mein Modularsystem schrauben. Also oben drauf, mit Winkeln, Panel nach vorne zeigend. Und dann kam Behringer .. ohne Worte..

So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..
bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !
https://youtu.be/fcC572m8rHs
Also wenn ich dir 12€ überweise, krieg ich's ggf. nächsten Sommer?mein fuss ist halt immer noch im Eimer...
Warum? Weil sich Leute über 'ne megagünstige Acidquäke freuen?bähringer hat ein schon wieder den ganzen tach versaut
Warum? Weil sich Leute über 'ne megagünstige Acidquäke freuen?
Nein, du bekommst es zeitnah. dann muss ich nur einmal in den Keller und zur Post. ok, 11€.

Das Teil genießt einen hervorragenden Ruf. Is ja auch 'n Behringer!damit strelokk auch endlich mal brummtechno machen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.