:polizei:
Neben Synthschen holigans ist jetzt....ganz neu..... auch die Forum Polizei unterwegs! Die passt auf das alles schön beim Thema bleibt! Und wehe es wird sich über andere Dinge unterhalten. Hier gilt ganz Streng nur alles zum Thema td 3!
 
ist jetzt....ganz neu..... auch die Forum Polizei unterwegs! Die passt auf das alles schön beim Thema bleibt!
schoen waers. das wuerde man "moderation" nennen. leider gibts hier keine mehr. darum handeln hier seit einiger zeit alle threads von allem.

im titel steht td-3? tatsaechlich gehts um: curtis-clones fuer dsi, regulierung der finanzmaerkte, wurstbroetchen fuer feuerwehrleute.

das schmaelert den nutzwert dieses forums mittlerweile ziemlich.

frueher gabs hier nuetzliche informationen und spannende diskussionen zu spezifischen synthesizer-themen. die gibts immer noch, aber sie gehen mitlerweile fast komplett um rauschen unter.
 
Oder ist es wieder an der Zeit eine Ja/Nein-Umfrage zu starten? Die sind humorvoller..
 
Hat wer eine Idee, wie man das SynthTool + Ableton parallel laufen lassen kann? Kenne vom Neutron, dass das Tool nur eine Anwendung erlaubt (bzw. ich müsste bei Ableton den Neutron unter Midi deaktivieren und dann das Tool starten, aber Ableton kann den Neutron natürlich nicht ansteuern). Der Neutron ist ausschließlich über USB angeschlossen.

Ziel wäre quasi den Editor für die Noteneingabe zu haben, aber das Teil auch über Ableton zu steuern (start/stop, CV). Geht sowas wie USB für den Editor und über Midi-Kabel zu syncen?
 
Matt Baxley
10. November um 14:00 ·

Ok. So Behringer just released this little acid bass synthesizer, the TD-3. Super cool. But that’s nothing compared to what’s about to be unveiled! There is a surprise coming very soon that’s sure to blow your mind.
It did mine.
I guarantee (!!!!) that this will surprise you.
It’s something worth getting excited over! And I don’t say that casually. And this is not paid hype or anything, just me gushing about a thing without actually telling you anything. lol.
Very soon.
 
schoen waers. das wuerde man "moderation" nennen. leider gibts hier keine mehr. darum handeln hier seit einiger zeit alle threads von allem.

im titel steht td-3? tatsaechlich gehts um: curtis-clones fuer dsi, regulierung der finanzmaerkte, wurstbroetchen fuer feuerwehrleute.

das schmaelert den nutzwert dieses forums mittlerweile ziemlich.

frueher gabs hier nuetzliche informationen und spannende diskussionen zu spezifischen synthesizer-themen. die gibts immer noch, aber sie gehen mitlerweile fast komplett um rauschen unter.
Nun ja die td 3 verkörpert mehr wie nur einen Synthesizer Clone. Acid und Acid House ist ein erlebter Musik Style der mit der 303 zweckentfremdet mal erfunden wurde. Und deshalb polarisiert der Thread auch so! Musik Style ist mehr wie nur die Kiste! Da wird sich ebend über alles mögliche mit Bezug zum Thema Acid unterhalten. Der Synthesizer ist verknüpft mit erlebten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja die td 3 verkörpert mehr wie nur einen Synthesizer Clone. Acid und Acid House ist ein erlebter Musik Style der mit der 303 zweckentfremdet mal erfunden wurde. Und deshalb polarisiert der Thread auch so! Musik Style ist mehr wie nur die Kiste! Da wird sich ebend über alles mögliche mit Bezug zum Thema Acid unterhalten. Der Synthesizer ist verknüpft mit erlebten!

Boah - ist das die hunderste erfunden bullshit Biographie, oder ist das echt?

Und weil seine Mastertapes zerstört wurden hat er dann Jahrzehnte keine Musik mehr machen können ?

Alexander Marcus die 20ste ?

Na vielelicht ist es auch echt - macht es aber nicht besser.

Der Typ labert ja wie ein Komiker und wenn das so sein soll dann shame on him - diese Verkasperung ist was für Schulkinder.

Witzfiguren !

An Musik ist nichts Lustig, die soll bloss gut und erhebend sein -> das ist eine ernste Sache.

Ich scheisse auf Kiss, Gwar, Daft Punk und sonstige Vollposer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von dem noch nie was gehört! Neuerdings wurde Acid House nicht in Chicago erfunden sondern in Dortmund! :lollo:

Die Story des unentdeckten Genies von Anno dazumal und dem abgebrannten Studio gibt es ja nicht schon 10 sondern wohl 100 Mal.

Da glaubt eventuell auch wieder einer - so wie einige zuvor - vielleicht gar nach der Lektüre des KLF Büchleins - total subversiv und frech das Business aufzumischen.

Wow - total witzig, abgefahren, und unterhaltsam NICHT.
 


News

Zurück
Oben