Neueste KI zur Bilderzeugung

Okay, so habe ich das bei Stable Diffusion mit den verschiedenen Materialen eigentlich auch schon probiert gehabt, meistens funktioniert es aber überhaupt nicht, weil die Gesichter einfach immer wie normale Portrait Fotos aussehen. Metalle und Kristalle gehen bei BIC anscheinend irgendwie besser. Pyrite wegen dem Hlanz habe ich auch früher immer schon gerne ausprobiert, das sieht auch einfach so immer richtig toll aus.

Midjourney

face of a woman made of old wood parts of shiny metal

der prompt klappt auch bei Stable Diffusion richtig gut:

00001-1333175504.png

pyrite versuche

00016-23445741.png
00017-23445742.png
 
Es ist ja immer wieder schwierig beim B.I.C. Frauenkörper darstellen lassen zu wollen (gehabt zu haben...). Meiner Erfahrung nach gibt es aber Abstufungen bezüglich der Auslösewahrscheinlichkeit des beleidigten Möpps:

Frau>Frauenkörper>Frauengestalt>Frauenstatue>Fee>...usw.>Amazone

Meine neueste Entdeckung diesbezüglich ist der Begriff "Amazone", der aber mitunter zu kuriosen Ergebnissen führt:
die Rückansicht einer aus Alabaster mit einem Teil farbigen Metalls geformten Amazone. Ganzkö...jpegEine Amazone beim table-dance. Ganzkörperansicht-1.jpeg
 
Es ist ja immer wieder schwierig beim B.I.C. Frauenkörper darstellen lassen zu wollen (gehabt zu haben...). Meiner Erfahrung nach gibt es aber Abstufungen bezüglich der Auslösewahrscheinlichkeit des beleidigten Möpps:

Frau>Frauenkörper>Frauengestalt>Frauenstatue>Fee>...usw.>Amazone

Meine neueste Entdeckung diesbezüglich ist der Begriff "Amazone", der aber mitunter zu kuriosen Ergebnissen führt:
"amazone with big melons"

1706357804257.png

bei Midjourney ist der begriff big melons gesperrt
 
Noch mehr Schokolade, das sieht echt gut aus:

00084-488849900.png

nacho cheese sauce ist auch witzig:

00001-1471396683.png

mit slime muss ich nochmal mehr rumspielen, damit kann man bestimmt auch viele lustige Bilder erzeugen:

00007-1283847726.png

Aber eine Frau aus Wackelpudding hat die KI ganz tief in die Body-Horrorecke greifen lassen. Nackte Brüste sind hier im Forum denke ich okay, oder? Falls das Bild zu weit geht kann ich es gerne wieder löschen! Es sieht halt so spektakulär geglitched aus:

00005-1946640924.png
 
Wehe du fragst nach Pole Dance, ungeheuerlich das darf man nicht... Aber dann sowas raus hauen. Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
 
Wehe du fragst nach Pole Dance, ungeheuerlich das darf man nicht... Aber dann sowas raus hauen. Kannst du dir nicht ausdenken sowas.

Das war aber mit Stable Diffusion, das ist unzensiert. Da sind noch so einige interessante Unfälle heute entstanden aber die sind glaube ich hier eher ungeeignet. Wahrscheinlich muss ich da wirklich nsfw as negativ promt eingeben, damit die KI sich nicht zu viel nackte Haut ausdenkt.
 
00017-916323916.png
Wow! Cool finde ich die Art und Weise, wie Stable Diffusion da die Perspektive plausibel umsetzt, indem der Laster in einer Kurve umkippt. Sogar die Staubwolke hinter den Reifen passt zur Situation.
 
Wow! Cool finde ich die Art und Weise, wie Stable Diffusion da die Perspektive plausibel umsetzt, indem der Laster in einer Kurve umkippt. Sogar die Staubwolke hinter den Reifen passt zur Situation.

Ja, das war aber auch nicht der erste Versuch. Den Hintergrund habe ich dann auch freigestellt, damit nur der noch geändert wird und nicht mehr großartig das Fahrzeug. Ursprünglich hat die KI da noch einen anderen Laster in den Hintergrund eingefügt, der dann aber durch das Vorbild verdeckt wird und dadurch passte das. Sieht wahrscheinlich klüger aus, als die KI war.

Aber das Ergebniss ist schon ganz cool. Das Matchbox Auto finde ich aber noch gelungener, da musste ich echt gar nichts machen und man bekommt ein richtig gutes Ergebniss.
 
Es ist wirklich richtig genial was so alles geht.

Original Spielzeug Auto:

auto 3.jpg

verschiedene Varianten:
00041-3976497892.png00042-3014143266.png

brennend:

00050-1194257044.png

als Monstertruck bzw Pickup:

00057-3320104058.png

komplett zerstört:

00086-4196603215.png

oder aus Lego:

00100-3717276805.png00101-2613746878.png

Original Godzilla Figur:

Godzilla.jpg

Und was die KI draus macht:

00070-4061730594.png

Original Käfer Figur:

Käfer.jpg

KI Versionen:

00065-1129039734.png00066-3663144285.png00067-3784923367.png

Oder als Hund oder irgendwas dazwischen:

00068-1943681704.png00069-1570033213.png
 


News

Zurück
Oben