13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

das ding ist ein mrt audio wenn das jemand zum laufen kriegt dann du:achso:
Ich habe das MRTAUDIO MIDI Breath Controller Complete Set, funktioniert tadellos bei mir.
- Probiere ein anderes USB-Netzteil und ein anderes USB-Kabel.
- Benutzt Du den mitgelieferten MRT Breath Controller oder einen alten Yamaha BC3 oder BC2? Je nachdem, welchen Breath Controller Du benutzt, hast Du dessen Stecker in die passende Buchse ("MRT In" für den MRT-Controller oder "BC In" für den von Yamaha) gesteckt?
- Was siehst Du, wenn Du Dir die vom MRT ausgegebenen MIDI-Daten auf einem Rechner anschaust?
 
ich waere auch gerne in wallenhorst dabei und braeuchte 80 cm breite – sind wir in der hoehe beschraenkt :)
wuerde gerne freitag auf samstag und samstag auf sonntag uebernachten und wuerde mich ueber eine zusage zwecks bettchen freuen...
 
Hätte es noch Platz für einen zweier-Keyboardständer mit ca. 110cm Breite? Nur, falls ich meine Sachen mitschleppen will.
 
Letztes Mal hatte ich mir eine Aufstellung der Tische überlegt, mit der wir etwas mehr Platz hätten. Hab ich mir leider nicht aufgeschrieben, ich Doof.
Aber irgendwie kriegen wir das schon alles unter.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hi Bert, also ich wäre auch von Freitag bis Sonntag dabei und Bine ebenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir würden uns einen Tisch teilen. Ich hoffe das passt? Noch ne Frage, beim letzten mal wurden irgendwelche Instrument repariert. Ich habe ne Akai MPC 1000 und manche Taster sind nicht mehr so ganz in Ordnung. Die Taster Bauteile habe ich, nur mit dem löten und ausernaderbauen hab ich es nicht so:) Wer war das denn und ist der dieses mal auch dabei? Liebe Grüße und bis bald ich freue mich schon!
 
Hi Guba,

schön, dass ihr kommt, da freu ich mich!

Ob der Carsten kommt, der die Instrumente repariert hat, kann ich im Moment leider nicht sagen.
Hoffen wir mal das Beste - er ist eins der Nerdlich-Urgesteine...

Schöne Grüße,
Bert
 
Ach ja, für den Flohmarkt habe ich noch einen Multivox MX-2 Fullrotor LEslie-Simulator (d. h. Phaser mit zwei umschaltbaren Geschwindigkeiten). Falls jemand Interesse haben sollte...

Mitbringen werde ich wohl Memotron, Bandecho und Compact Phasing.

Stephen
 
Ich kann leider nur Samstags. Dafür mit Verstärkung. Oder verjüngung. Je nachdem wie man das betrachtet......
 
Ob der Carsten kommt, der die Instrumente repariert hat, kann ich im Moment leider nicht sagen.
Hoffen wir mal das Beste - er ist eins der Nerdlich-Urgesteine...

Falls er NICHT kommen sollte, was ich nicht hoffe, sag bitte Bescheid, dann kann ich den Mixer mit Recorder stellen, Boxen müßte aber jemand anderes mitbringen.

Die Taster Bauteile habe ich, nur mit dem löten und ausernaderbauen hab ich es nicht so:)

Notfalls kann ich das auch machen, aber da wäre es einfacher, Du würdest mal bei uns zum Stammtisch kommen als daß ich meine Werkstatt mit dorthin nehme :)

Cool daß ihr kommt, dann nehm ich auf jeden Fall wieder was zum Spielen mit, denn dann gibts auch wieder ne Session!
 
Falls er NICHT kommen sollte, was ich nicht hoffe, sag bitte Bescheid, dann kann ich den Mixer mit Recorder stellen, Boxen müßte aber jemand anderes mitbringen.



Notfalls kann ich das auch machen, aber da wäre es einfacher, Du würdest mal bei uns zum Stammtisch kommen als daß ich meine Werkstatt mit dorthin nehme :)

Cool daß ihr kommt, dann nehm ich auf jeden Fall wieder was zum Spielen mit, denn dann gibts auch wieder ne Session!
evtl können wir ja ne fahrgemeinschaft machen, du bist doch aus der ecke ffm oder?
 
Frage in die Runde:
Kann zufällig einer der dann Anwesenden auf ein Ravish Sitar Pedal von Electro Harmonix zugreifen und dieses zum antesten zum Nerdlich mitbringen?
Würde es mal super gerne mit meiner E-Geige antesten.
Ist zwar jetzt nicht direkt ein Synth, hat aber definitiv Knöpfe zum drehen ;-)
Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Jahre wieder - neues Passwort ergattert - kann ick hier wieder wat zum Besten geben (;
Jep, Guba hat´s ja schon angekündigt, dass ick och gerne wieder mit dabei bin...
Ich würde allerdings ganz gerne schon zum entspannten Vorglühen am Donnerstag vorbeikommen, um ein bisl die Ruhe vor dem Sturm zu genießen...is ja mein Urlaubsersatz quasi (;
Senor Feinstrom - würde das gehen mit Übernachten & könntest du mich da in Halen vonner Bahn abholen?
...wenn das gehen würde ohne jetzt mega Streß wg. mir zu haben, dann gib mir doch ne Zeit an, wann abholen möglichst stressfrei wäre - dann buche ich meine Fahrt dementsprechend!
Ick freu mir auf die Mühle, Natur, nerdliches Geschraube & euch alle*!*!*
 
Frage in die Runde:
Kann zufällig einer der dann Anwesenden auf ein Ravish Sitar Pedal von Electro Harmonix zugreifen und dieses zum antesten zum Nerdlich mitbringen?
Würde es mal super gerne mit meiner E-Geige antesten.
Ist zwar jetzt nicht direkt ein Synth, hat aber definitiv Knöpfe zum drehen ;-)
Vielen lieben Dank im Voraus :)

Die Teile machen ganz schön Störgeräusche, jedenfalls am Bassamp war das immer so.
 
Ach ja, für den Flohmarkt habe ich noch einen Multivox MX-2 Fullrotor LEslie-Simulator (d. h. Phaser mit zwei umschaltbaren Geschwindigkeiten). Falls jemand Interesse haben sollte...

Mitbringen werde ich wohl Memotron, Bandecho und Compact Phasing.

Stephen

Ich werde am Samstag so gegen 13:00 Uhr aufschlagen -- wäre schön, wenn da noch ein Plätzchen für mich wäre (also eins, wo ich meinen Plunder abstellen kann).

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben