13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Frage in die Runde:
Hat einer von Euch den Deluge zufällig parat und könnte diesen mitbringen?
Würde ihn gerne mal in Live antesten.
Vielen lieben Dank im Voraus
 

Feinstrom

|||||||||||||
Klar könnt ihr euch noch anmelden!
Wenn es doch mehr Leute werden als erwartet, rücken wir etwas zusammen, das klappt schon.
Platz für Übernachter (auch spontane Samstag-auf-Sonntag-Ausnüchterer) ist reichlich vorhanden.

Mic, ich hab von dir keine PN oder Mail oder so gefunden (wann war denn das? - ich hatte in den letzten Wochen aber wegen eines Trauerfalls erheblichen Stress - das mag mir durchgerutscht sein.
Sorry, keine geplante Unhöflichkeit!

Bis zum 25.1. werde ich hier und auf PNs nicht antworten können (ab morgen früh) - bis danach also!

Schöne Grüße,
Bert
 
Klar könnt ihr euch noch anmelden!
Wenn es doch mehr Leute werden als erwartet, rücken wir etwas zusammen, das klappt schon.
Platz für Übernachter (auch spontane Samstag-auf-Sonntag-Ausnüchterer) ist reichlich vorhanden.

Mic, ich hab von dir keine PN oder Mail oder so gefunden (wann war denn das? - ich hatte in den letzten Wochen aber wegen eines Trauerfalls erheblichen Stress - das mag mir durchgerutscht sein.
Sorry, keine geplante Unhöflichkeit!

Bis zum 25.1. werde ich hier und auf PNs nicht antworten können (ab morgen früh) - bis danach also!

Schöne Grüße,
Bert
Ich hab einfach noch mal ne PN geschrieben, ggf. ist die Mail in irgendeinen Spamordner gerutscht. Wenn es klappt, reicht es ja auch..
Näher zusammen kann ich wegen Geräuschentwicklung nicht empfehlen ;-)

Ansonsten - geplante Unhöflichkeiten kenn ich von dir nicht - ich schätze das ist irgendwie verloren gegangen, war vor Monaten - als ich hier postete ich bin dabei parallel dazu als Mail..

egal.. will's nur gesagt haben, damit das nicht später ein Problem wird mit Platz und so.
Deluxe hätte ich übrigens, wenn das gewünscht ist. Überhaupt ist das gut, Wünsche zu posten. Ansonsten würde ich eher Livekoffer mitnehmen, weil das passt immer.
 

DSP

DerSynthesizerPionier
Da ist ja schon richtig Leben in der Bude (Mühle..?) !
Bei mir ist das bald herannahende Wochenende in der Hollager Mühle dick umrandet. Ich plane den Fr und Sa da zu sein (falls die Familensituation es auch dann noch zulässt).
Ich werde 2 oder 3 19"-Geräte aus meiner alten AnalogÄra einpacken. Mal sehen wie wir das einbinden können.
Freue mich schon jetzt wie ein junges Fohlen, das endlich auf die Weide raus will.
Ich hoffe auf ergiebige Gespräche mit Sinnes-Freunden.
 

Cello

||||||||
Da würde ich mich ganz besonders freuen!
Übernachtung geht auch im Mühlenturm und evtl. Blockhaus (muss ich noch klären - watch this space!). Ist ja alles mit drin (auch die knallhart heißgemangelte Bettwäsche und weitgehende Verpflegung), das ist ja das Gemütliche am Nerdlich.

Der Tisch beim Inder (für 16-20 Personen) ist fest gebucht. Kann losgehen!

Schöne Grüße,
Bert
Also bei mir wird‘s definitiv nix. Die Kosten für die Reise sind einfach zu hoch :sad:
Wir sehen us somit erst am HK 2021 wieder
 


News

Oben