13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine fette Silvesterparty und alles Glück der Welt für 2020.
Und ganz viel Spaß in der Rentenzeit.
 
Prima!

Ich werde mich in den ersten Januarwochen mit Details zum Nerdlich melden - ich bin aus familiären Gründen noch nicht dazu gekommen, Andreas Thünker wie sonst üblich kurz vor Weihnachten anzurufen.

Treibt's nicht zu doll heute Nacht!

Schöne Grüße,
Bert
 
Und eine Dekontaminationsdusche sowie Desinfektionsmatten wie im Sperrbezirk für Maul- und Klauenseuche.

Ich sehe gerade, den Witz mit Outbreak hat schon jemand anders gepostet... zwei Doofe, ein Gedanke.

Stephen
ich bin ja ausgebildeter ABC´Ler . UND so ein Live gig im CSA ist auch mal was tolles. obwohl da müssen wir erst alle zur G26 Untersuchung...
 
Ich musste bei den ABC Übungen immer den durchgeknallten psycho spielen... naja egal... c-dur kann ich blind spielen... ;-)
Guten Rutsch!
 
im einsatz kommt das besser. mein CSA war mal undicht und die Säure ist durch gegangen. nichts passiert aber war ne erfahrung die man nicht machen muss. dann haben die schweine mir eue kleidung / sportanzug 3 nummern zu klein gegeben und alle an der Einsatzstelle haben mir groschen hinter her geworfen ;-)
 
Martin und ich überlegen uns im Moment auch zu den „Game of Drones“ kommen. Anreise am Abend davor. Es sind doch 750km Anfahrt. Wie sieht das denn mit Hotels aus da oben im Norden?
 
Martin und ich überlegen uns im Moment auch zu den „Game of Drones“ kommen. Anreise am Abend davor. Es sind doch 750km Anfahrt. Wie sieht das denn mit Hotels aus da oben im Norden?
Da würde ich mich ganz besonders freuen!
Übernachtung geht auch im Mühlenturm und evtl. Blockhaus (muss ich noch klären - watch this space!). Ist ja alles mit drin (auch die knallhart heißgemangelte Bettwäsche und weitgehende Verpflegung), das ist ja das Gemütliche am Nerdlich.

Der Tisch beim Inder (für 16-20 Personen) ist fest gebucht. Kann losgehen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Moin zusammen,
ich frage doch am besten schon mal nach einer Mitfahrgelegenheit von Hannover aus.
Ich könnte bereits Donnerstag nachmittags los, oder aber eben auch den Freitag.
Rückreise ebenfalls flexibel wie es passen würde.
Ansonsten würde ich mich frühzeitig um ein Spar Ticket bei der DB bemühen, aus diesem Grund die frühe Anfrage.
 
Wenn du ggf. schon Donnerstag mitfahren willst - dann nehme ich dich gerne wieder mit.
 
Am Donnerstag?
Das mit dem "Vorglühen" am Donnerstag ist noch nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern (ich gehe allerdings davon aus, dass das klappt). Andreas Thünker hatte das angeboten, ich habe es aber noch nicht festgezurrt, und er ist erst wieder ab dem 8.1. zu erreichen.
Ich melde mich, sobald es Neues gibt!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich komme ja auch aus Hannover. Rückfahrt immer Sonntag Mittags. Abfahrt ab Hannover traditionell Freitag am späteren Vormittag, dazu habe ich Freitags dann immer Urlaub, bei Vorglühen am Donnerstag würde ich ggf. schon Donnerstag nach der Arbeit fahren (und das wäre sinnvoller Weise natürlich nicht erst um 18 Uhr, sondern früher).

Wie immer bei solchen Sachen unter dem Vorbehalt, dass nichts dazwischen kommt. Was ich bei meiner alten Verwandtschaft aber nicht ausschliessen mag. Ich habe da zwei 90jährige Frauen an der Backe (Mutter und Tante), und da weiß man ja nie... Darum würde ich auch ungerne Donnerstag Urlaub nehmen, ich hab da gerne noch ein paar Tage Reserve, für unvorhergesehenes.
 
Hallo Nerdlicher
Erstmal ein schönes neues Jahr auch an euch. Bald ist es wieder soweit und ich freue mich auf euch.
Mal eine Frage an alle, hat zufällig jemand einen Strymon Big Sky oder vielleicht auch ein Neunaber Immerse zum Testen/Vergleichen? Ich denke über eine Anschaffung nach.
Liebe Grüße
 
Ich hab ein Big Sky, das kann ich mitbringen. Von Neunaber hab ich das Stereo Wet.
Soll ich noch mehr Hallgeräte aus dem Segment mitbringen? Ich hab da einen gewissen Überhang :oops: ...

Schöne Grüße,
Ber
 


News

Zurück
Oben