13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

@Feinstrom : der Threadtitel lautet übrigens "13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)"

Im ersten Beitrag heißt es jedoch "Das "Nerdlich der Mitte V: "Es ist voller Schrauben! [...]" - ich weiß, ich bin pedantisch (jedenfalls manchmal), aber kannste das bitte noch harmonisieren?
Danke, Klaus!

Mann, was 'ne Resonanz (bis zur Selbstoszillation, har, har)!
Das wird gut...

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich hab das Wochenende ebenfalls fest eingeplant und werde, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, ab Freitag Nachmittag da sein.
Ich werde wieder mit wenig Sachen auskommen, ein halber Tisch wird reichen (@betadecay wir können uns gern wieder reinteilen, für den Maulwurfn ist sicher noch ein Platzn, manno!).
Mit "Vorglühen" wird es leider nix. Ich hab immer feste "Urlaubstermine"...
Bleibt gesund und eine schöne Weihnachtszeit!!
 
Aaargh,... jetzt doch falsches Wochenende. Einmal Muc<->Osnabrück und einmal Muc<->Köln innert 10 Tagen krieg ich nicht hin.
 
Schade, ich hätte mich gefreut! Dann bis zur Superbooth, Florian! Oder?
Ich werde versuchen, in Zukunft das zweite Märzwochenende beizubehalten, muss das aber vom Phobos abhängig machen, weil sonst die Dark-Ambient-Fans vor Trauer NOCH düsterere Musik machen, und da ist ja auch keinem mit gedient...

Schöne Grüße,
Bert
 
Könnte mich ggf. jemand vom Bahnhof Osnabrück abholen? Werde wahrscheinlich nur Samstag kommen.
 
Ungern, da den die DB nicht anfährt.
Ich als Bahnmitarbeiter kann kostenlos alle Züge nutzen :D

Aber klar, ich kann auch in Halen aussteigen.

Von Halle nach Halen. Kannste dir nicht ausdenken.
 
Moin Bert,
das Leben geht oft schräge Wege, wir haben eben erst bzgl. JX-03 telefoniert.
Ich würde gern zum Nerdlich kommen, allerdings hat auch meine Frau dann
grad Geburtstag, und ich weiss jetzt nicht, was da geplant sein könnte.
Falls ich kommen sollte, stelle ich ein mobiles, netzunabhängiges Setup
zusammen, ich habe ein Faible für Kleinsynths, Mixer und PA ohne Netz.
cu
 


News

Zurück
Oben