2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

bin ab 14.00h dort, wenn noch zu ist, bin ich im MacDoof
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Servus :) Ich werd Samstag reinschauen, ich besitze leider keinen Modularsynth, aber interessiere mich dafür :) Hoffe ihr ertragt nen Muggel ^^
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Nicht böse sein, die gesamte Idee fußt auf dieser Sache, dass jeder etwas mitbringt, so gibt es genau so viele Modulars wie Besucher und überhaupt etwas zum anschauen. Das ist keine Messe und es gibt auch keine Infrastruktur für Besucher ohne Sachen und es kostet sogar Eintritt, der für die Miete drauf geht.
Hier die Info und Links zu allem:
viewtopic.php?f=17&t=118072&p=1385008#p1385008

Es sind alle Kommenden sehr bemüht ihre tollsten auch nicht immer leicht mitbringbaren Sachen mitzubringen und machen das Meeting wie es ist erst möglich, es wäre unfair wenn es Ausnahmen gäbe und damit nichts für die anderen tut. Deshalb sieht man auf den Videos auch, dass da was steht, weil alle dazu beitragen.

Daher - einfach bitte irgendwas tolles mitbringen, was zu dem Treffen passt. Sorry für die etwas harten Worte. Die Menschen sind aber nett, werden aber bestimmt nach dem fragen, was du mitgebracht hast.

Keiner muss sich schämen, wenn es ein Einsteiger-System ist oder man Hilfe braucht. Das noch dazu.
Möge das Spektakel beginnen! morgen um die Zeit läuft bereits viel und viele haben bereits aufgebaut. Das wird toll, freu mich auf euch.
Bis "gleich"..
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

bringt mir wer noch ein Midikabel mit ?
Bin gerade beim zusammenstellen , ob ich genug Stromanschlüsse habe , Usb ... und usw
da habe ich gemerkt ,das ich ein Midikabel zuwenig habe. Im Studio hätte ich genug. Aber da will ich jetzt nicht noch mal hin.
und sonst müsste ich einen Hub , der auch wieder extra Strom braucht einpacken.
Danke schon im voraus.

Und Mic hat das ganz schön schonen geschrieben. Ohne Modular kommst du nicht rein basta

 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

moondust schrieb:
. Ohne Modular kommst du nicht rein basta

Das letze mal wo ich da war war da so ein miesepeteriger alter Mann aus B am R mit einem Onanieproblem, den hat man reingelassen obohl der weder Modular noch Interesse hatte.....

Zur not Leih ich dem Mann ein Modul - sofern er die Leihgebühr bei Tommy abliefert. Ich bin heut auf subversiven Krawall gebürstet, der Karosseriebauer hat Scheisse abgeliefert.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Midikabel hab ich eingepackt:
 

Anhänge

  • MIDIKABEL.JPG
    MIDIKABEL.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 91
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

MIDI tzz* wer nutzt denn sowas heute noch? :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

øsic schrieb:
MIDI tzz* wer nutzt denn sowas heute noch? :)

Leute die weniger Kabelgedöns rumflubbern und eine freien Blick und Griff aufs Frontpanel haben wollen - wenn ich ordentlich patche ist das ja manchmal wie ein Makrameeschleier :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Falls eine Kleinigkeit fehlt, habe auch noch paar Sachen mehr in die Kisten getan, fehlt eh immer irgendwo was. Vor allem auch lange Patches und Adapterstecker, sogar nen Akkuschrauber :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

habe fertig.
2x 5Meter und 3x 3Meter Verlängerungskabel für die Stromversorgung hab ich auch noch vorsichtshalber mal mit eingetütet.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Wow, dann können wir ein kleines Haus bauen und sehr viel für dessen Elektrik tun.
Akkuschrauber, ich glaube da fehlen nur noch Drones die mit dem Handy zu fliegen sind für einen Idar-Overstone-Flugstunt um die Kirche.

Also - damit dann bis "gleich" und alles.
Freundensprünge und das alles.

Kabelszeugs hab ich auch genug.
Ich schau mal was mit kommt, wirklich gepackt wird schön früh und dann los. So 14-15:00 da sein reicht übrigens, vorher ist ja noch keiner da.

Und bringt eure Exoten, komischen Dinger und Monster mit.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

So ihr Schnarchnasen , aufstehen , aufwachen! Heute ist HAPPY KNOBBING!! :mrgreen: :phat:
Ich muss los zur Arbeit. um 8.30 Uhr fährt mein Zug.
Also alle raus aus den Federn. Packen ,los fahren und vergesst das nerdige Modulare Zeuchs nicht.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
So 14-15:00 da sein reicht übrigens, vorher ist ja noch keiner da.

Meinst du Freitag (heute)?
Und wenn doch schon welche am Do. anreisen, sollte doch auch schon jemand da sein?
Oder wars n Joke...in dem Fall haha*
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

fcd72 schrieb:
øsic schrieb:
MIDI tzz* wer nutzt denn sowas heute noch? :)

Leute die weniger Kabelgedöns rumflubbern und eine freien Blick und Griff aufs Frontpanel haben wollen - wenn ich ordentlich patche ist das ja manchmal wie ein Makrameeschleier :selfhammer:

Daseinsberechtigung und so, kein Problem :D
i Agree, ich würde auch gerne hinten herum festverkabeln, insofern es
1. die Möglichkeit gibt
2. eine Feste Verkettung als bevorzugt gefunden wurde

Das berühmte zweischeidige Pferd...
Wenn man sich so nen Modular-Kabelteppich geklöppelt hat, könnte man das Gebilde auch als Orientteppich verhökern.
Daher darf Midi schon existieren.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

øsic schrieb:
Daher darf Midi schon existieren.

Wir könnten ja als Kompromiss alle MIDI und Audiobuchsen auf die Frontpanels verlegen.


So, alles gepackt, jetzt noch zum Boarding des Passagiers und dann Abflug. ETA 14:30
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

citric acid schrieb:
Ich glaube wir kommen eh erst gegen mittag rein.
Letztes mal waren wir mit ein paar früher da und das war ganz witzig.standen dann vor der türe in der prallen sonne haten aber einen echten spass.
Fahre gegen 8 hier los, mein neues navi sagt ca 4 std. Fahrt ... Mal sehen.
Freue mich schon auf Euch, endlich wieder vernünftige gleichgesinnte nerds.

Du kannst eine gute Stunde mehr einrechnen für Baustellen und Stau ab Rust bis Bruchsal. Die ganze A5.... und in deiner Rechnung sind noch keine Pausen eingerechnet
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich denke bei mir wird's zwischen 13:00 und 14:00
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ja es sind immer wieder Baustellenabschnitte von 5km drin. Vor Raststatt sogar 10km Baustelle. Da wird von 3 auf 2 Spuren zusammengefasst. Kommt dazu das die Fahrer ständig die Spur wechseln und sich so noch zusätzlich und gegenseitig ausbremsen...
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

So, gleich gehts los an den Bahnhof, meine beiden Mitfahrer abholen. Die Boxenständer hab ich mal zuhause gelassen, wir kriegen sonst einfach nicht alles rein. Aber irgendwo auf Tische stellen wird ja sicher auch gehen.

Bis später :phat:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

So, erster..mal wieder viel zu früh, obwohl ich im Stau stand.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich sitz noch im Büro ... und die Kisten sind auch noch nicht gepackt :sad:
 


News

Zurück
Oben