Dann gibts aber nur 6 Kameras.
Transall Maschine ist unterwegs
Der bekannte Hollager Flugplatz bitte!Der bekannte Osnabrücker Flugplatz
Da wäre ich vorsichtig...Ich will das oberste Mühlenzimmer! Wer das sonst nimmt ist des Todes!
Wer eine Erklärung dafür hat (es gibt eine!), bitte PN an mich, um den anderen den Spaß nicht zu verderben, OK?
...und vermutlich Soundcheck wieder am Nachmittag? Das hat letztes Mal nämlich abends ordentlich Zeit gespart.Volle Distanz: ja
Inder: ja
Bergloch: nein
Küche: bei Bedarf gerne
Unterkunft: extern
Ansonsten bringe ich wieder den zentralen Mixer mit Recorder (und langem Kabel) mit und kümmere mich auch wieder um die Aufstellung der Tische. Bin mal gespannt ob meine Bauchladen-Tablethalterung rechtzeitig ankommt und taugt :)
Wer performen will sollte wie immer XLR oder Klinkenanschlüsse (6,3mm, nicht 3,5) bereitstellen, das wird aber kurz vorher nochmal angesagt.
Diesmal hab ich ein Saalmikrofon mit eigener Spannungsversorgung, somit sollte bei keinem der Performer der verdiente Applaus am Ende auf der Aufnahme fehlen.
Ich vergaß: Unterkunft extern, mein Bett darf jemand anderes haben.Teilnahme für die ganze Laufzeit: +1
Inder: +1
Gertrudenberger Loch: kenne ich schon vom letzten Jahr, ich überlasse anderen den Vortritt. Ist aber sehr empfehlenswert.
Ja, das hat sich bestens bewährt und wird daher wieder so gehandhabt, war auch für mich deutlich angenehmer....und vermutlich Soundcheck wieder am Nachmittag? Das hat letztes Mal nämlich abends ordentlich Zeit gespart.
Ich fürchte, der Hersteller bietet keinen Rabatt für geringe Mengen an :)Ich warte auf das Leviasynth - Orchester.
"PN an mich wegen der Lösung des Mottos"
Da gibts doch sofort vieleAus gegebenem Anlass:
"PN an mich wegen der Lösung des Mottos" heißt nicht, dass ich sie per PN bekanntgebe, sondern dass diesbezügliche Geistesblitze per PN an mich gesendet werden können, hihi!
Schöne Grüße
Bert
Oh, weih - unbedingt!Heizung in der Hütte anstellt
Da gibts doch sofort viele
Davon hatten wir doch gegen Ende des 2025er Threads reichlich gepostet :)sondern dass diesbezügliche Geistesblitze per PN an mich gesendet werden können, hihi!
dass er die Heizung in der Hütte anstellt![]()
Wer orgelt so spät bei Nacht und Wind?Davon hatten wir doch gegen Ende des 2025er Threads reichlich gepostet :)
Ich nächtige auswärts. Aber wenn das mit der Heizung funktioniert, überlege ich mir das für 2027 nochmal. Vielleicht nehme ich dann auch das Blockhaus....es gibt eine Heizung?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.