21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

moondust schrieb:
sorry stone rose wird garnicht gefragt, den packen wir nur ein mit system und ab die post :mrgreen:
schliesslich müssen wir schweizer noch an der überzahl vom HK arbeiten

Dann lass uns mal wieder einen Bus organisieren. Eventuell können wir auch noch mit meine Auto hochfahren. Kann sein, dass mein System noch Zuwachs bekommt. Kommt ein wenig darauf an, ob mir Moonmodular mal was über den Stromverbrauch ihrer Module sagen kann. Ansonsten werd ich mal einen Fred setzen in der entsprechenden Stelle...
Stone Rose konnte dann in der Region Olten/ Aarau vom Zug her bei mir reinhüpfen. Danach treffen wir uns an einer Raststätte und fahren gemeinsam weiter...
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

hab noch einige speziellere module gemacht und bin nach einer kurzen pause wieder am basteln

bringe dieses Jahr volumenmässig etwa gleichviel mit, würde dieses Jahr auch wieder einen Bus mieten, die Kosten waren soweit ich mich erinnere ja sehr moderat
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

was heisst moderat
ich habe aca schon gesagt ,das nächste mal fahren wir ohne benzin.das kommt billiger. er meinte nur , dann müsse ich halt den bus ziehen ,dann ginge das schon. :P
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

So, ich weiß zwar noch nicht wie ich zu dir komme Thomas, aber ich melde mich hiermit wieder an! Diesmal dabei:

Urs Heckmann ACE Modular + Midibox SEQ V4 ... neue Firmware neue Funktionen.



Marco


P.S. neee ACE ist kein Multivitaminsaft!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

BasicIO schrieb:
So, ich weiß zwar noch nicht wie ich zu dir komme Thomas, aber ich melde mich hiermit wieder an! Diesmal dabei:

Urs Heckmann ACE Modular + Midibox SEQ V4 ... neue Firmware neue Funktionen.



Marco


P.S. neee ACE ist kein Multivitaminsaft!
ACE_synth.jpg
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Hier wissen sicher die meisten, was ACE ist ;-)
Aber ich sehe hier eine kommende Diskussion lauern. Bin mal gespannt…
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Och, dem sehe ich gelassen entgegen!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Wer jetzt ?
wir aus der schweiz , machst du witzte oder was?????
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Liegt doch auf der Strecke. Wenn man arg besoffen ist. :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

ich sag ja achon nix mehr!

Den Xoerox, mit dem ich letztes jahr da war hab ich schon ne PM geschrieben, der meldet sich aber nich!

Noch wer aus München der hinfährt?
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

BasicIO schrieb:
Den Xoerox, mit dem ich letztes jahr da war hab ich schon ne PM geschrieben, der meldet sich aber nich!?

Das kann schon gut sein, dass der gute Phil noch in INDIENapolis ist ;-) Meist für ein Paar Monde
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Kurz vorm Meeting kann man ja auch einen SeitenThread machen "Transport". Hat bisher immer gut geklappt. Hmm, in HH nicht immer. Frei mich auch immer über die Nordlichter.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Moogulator schrieb:
Hier wissen sicher die meisten, was ACE ist ;-)
Aber ich sehe hier eine kommende Diskussion lauern. Bin mal gespannt…
also ich hatte mich mit einem software modular nie hingetraut... und da es auch günstigere semimodulare etc. gibt's schon möglichkeiten
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

ok, das macht wenigstens das sequencing hardware/modular mässig
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Komisch :roll: Jedes Jahr die gleichen Diskussionen ;-)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

dann darf ich dieses jahr mit meinem ems vst free plug kommen ? :roll: :oops: :P :mrgreen:
antwort:natürlich .................................................................................nicht!

irgendwo müssen wir ja grenzen setzten . aber ich bin es auch leid jedes jahr die gleiche leier.
und wir haben noch ne neue leier. wann findet das HK 2011 statt.
die diskusion habe die gleich nach dem 2009 geführ
das wird auch noch was , eventuell kommt es am hk garnicht zur sprache
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

T M A schrieb:
Komisch :roll: Jedes Jahr die gleichen Diskussionen ;-)

Naja, schöne Bilder wecken eben Begehrlichkeiten und die etwas unklare Haltung des Forums-Chefs wirkt da auch nicht gerade abschreckend! Mal schauen, ob es Hamburg dieses Jahr wieder schafft. Zur Zeit eher nicht...., kann sich aber noch ändern.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

naja,die diskussionen enstehen halt dadurch das das forum immer bekannter wird,und dadurch neue forumsuser interesse bekunden die die regeln halt nicht kennen. ist doch nicht weiter schlimm,finde ich. wenn das unerwünscht ist oder die diskussionen einem leid sind, muss man halt in den untergrund gehen und alles intern veranstalten. ;-)

ich komm übrigens nur wenn einer mit seinem M5 auftaucht, weil ich will mal zwei nebeneinander stehen sehen und vergleichen.
ist ja auch eine schlepperei mit dem tank... ohne PKW wohlgemerkt.
mal sehen ,vielleicht steig ich bald auf eurorack um.. oder erweitere. :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Einen Trigger-Kanal-Track würde ich mir gerne mal live anhören!
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

anderseitzs ist fischbach ja nicht wirklich weit weg von hier, und locker mit der bahn zu ereichen. rollstuhlgerecht.
also im sinne von M5 und sackkarre. dache immer fischbach wäre im tiefsten bayern..

mal sehen. :D
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Der Thread ist halt für alle und daher fragen einige ob sie dürfen. IHR seid das Treffen, deshalb bestimmt ihr letzlich als Gesamtheit.
Das ist zwar lästig, aber ist wohl notwendig. Es haben rel. viele aus dem Forum interesse, die sogar auch nette Teile haben. Naja, es ist normal.

Und 2011: Gefragt wurde bisher JEDES MAL von Thommy selbst, ob er nächstes Jahr wieder machen soll. Ggf. sind manche Schlafnasen schon im Bett. Aber bis SO steht das idR fest.

Damit muss man leben, da es einfach hier der Ansprechkanal ist. Ist doch nix bei.
Modularmeeting ist aber Modularmeeting und man kann natürlich nachdenken, wie und was wie begrenzt ist. zB nur Hardware und was weis ich.

Mir ist es prinzipiell egal. Hab ja schon verschiedene Ideen eingebracht, wie man das lösen kann. Von Geld über klare Definitionen bis sonstwo.
Also, ich halt mich raus und verlinke mal nur auf meine Aussagen in vergangenen Threads. Gern dann mit zB Workshops und so, ich mag lebendige und aktive aber auch interessierte Leute auf allen Gebieten. Für mich kann ein Max-Vortrag genau so spannend sein wie ein großes System, aber ICH bestimme nicht. Es ist auch natürlich eine Sache der Fairness und des Raumes und so weiter. Wir wollen da ja auch Modulars stehen haben, also müssen Regeln sein, dass sich eben genug finden ;-)

Das hat bisher sehr gut geklappt. Aber ich mag neue Ströhmungen.

Soweit dazu, ist ja noch was hin und es wird eh immer Einzelne geben, die nachfragen und dann muss man halt Antwort geben. Und es macht keinen Spaß, Leute abzulehnen. Aber man könnte zB gut zahlende gut bekannte im Forum für 2-3fachen Preis akzeptieren, wenn es nicht mehr als 5-10 sind oder sowas. Es gibt immer Möglichkeiten.

Thommy ist Fan von Analog und daher auch sehr für möglichst analoge Präsenz. Aber er ist bekanntlich auch der, der am wenigsten Limits setzt. Das nur nebenbei.

Also: Solang wir das nicht anders beschließen halte ich mich bei Anfragen an die bisherigen Regeln. Ist eh klar, dass nicht jeder jetzt mit nem IPhone und Modular drauf gezählt wird. Denn das wäre zzt die kleinste theoretisch denkbare Konfiguration, muss man halt notfalls anpassen, die Regeln. ?

Up 2 you. Ich hab kein Problem.
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

BasicIO schrieb:
Noch wer aus München der hinfährt?

...ich kann's erst sehr kurzfristig sagen...aber wenn, dann hab' ich Platz...
 


News

Zurück
Oben