Die News von der Superbooth gibt es vermutlich ja dann zur Superbooth, daher ja der Name und so.
Oder/und per Internetz dann am DO früh.

Es gibt aktuell einige kleine "News" - schätze das meiste kommt aber eben dann am 3.5. - und - vieles ist halt im Bereich von Modulen und so - das sind meist kleine 1-Mensch-Leute die nicht immer eine Schlagzeile generieren können weil man 2-3 neue Module hat.
UND eben den großen Namen.

Es wird aber was geben hier und da und an vielen Tischen und Ständen.
Und - wenn nicht, wäre es auch egal, es gibt genug zu sehen.

Die Dinge die mit der SB zu tun haben bitte weiter hier, die nicht - bitte eigener Thread.

Super, dann weiß ich ja was ich am 4.05. gezielt anstreben muss :)
 
... aber insgesamt sieht es doch ziemlich mau aus mit Gerüchten oder Ankündigungen zur SB2018. Entweder da kommt nix Aufregendes, oder die Geheimhaltung der Hersteller klappt immer besser. Für mich wäre die Veranstaltung schon ein Erfolg, wenn Overbridge für mein A4MK2 kommt. Sonst bin ich aktuell(!!!) ziemlich wunschlos glücklich.
Ich weiss schon von 3 guten produkten die nicht nur was für modular freaks sind :) ich würde mal sagen. Anazona.de am etsten booth tag ganz früh anpingen, da kommt zumindest von mir eine ankündigung die anderen 2 die ich noch kenne werden wohl auch dann hier stehen :)
 
Ich weiss schon von 3 guten produkten die nicht nur was für modular freaks sind :) ich würde mal sagen. Anazona.de am etsten booth tag ganz früh anpingen, da kommt zumindest von mir eine ankündigung die anderen 2 die ich noch kenne werden wohl auch dann hier stehen :)

ModeMachines SEQ12? Den gibts schon auf gearnews..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio Electronics sind nicht da?
Hätte mich auf die neuen Boomstars gefreut.
Schade. Oder übersehe ich da was?
 
Was? Das gibt's doch gar nicht. Letztes mal waren die noch dabei. Bei denen am Stand (etwas abseits) war aber nicht soviel los hatte ich den Eindruck. Evtl. Deshalb.
 
Was? Das gibt's doch gar nicht. Letztes mal waren die noch dabei. Bei denen am Stand (etwas abseits) war aber nicht soviel los hatte ich den Eindruck. Evtl. Deshalb.
Wahrscheinlich haben die ihr Spesenkonto auf der Naam verballert.
Vielleicht haben die es auch nicht nötig?
Komisch is scho, eh?
 
na ALM scheint´s zu gefallen.

Ist aber halb so wild, das sind Prototypen (sogar als solche markiert), die Frontplatten der im Handel erhältlichen ALM Module sehen ÄHNLICH aus, aber sind dann doch eher silbern/weiß und mit weniger Comic-Sans-artiger Typo.

Und die Knopfkappen waren weiß bei den paar die ich gesehen habe.
 
gefällt irgendwem sowas ernsthaft?
mit Eimerchen und Schäufelchen und wer das Fragzeichen drückt, der muss eine neue Rätselkarte ziehen.
Solch Kinderspielzeugdesign hat mich schon bei Bastl, Makenoise und Endorphine abgeschreckt.
Egal wie cool der Stuff technisch auch sein mag, ich werde es nicht kaufen.
Und es sollte mich sehr wundern, wenn ich mit dieser Meinung der Einzige wäre.
 
Dann braucht ihr wohl ACL in rolandschlachtschiffgrau..
Da steht sogar in lesbarer Schrift, was da was ist.

acl_system.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Make Noise Produkte finde ich schön schräg, inbesondere den 0-Coast. Ob mich das in der Bedienung einschränken würde, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Synset FM, Konurrenz für den Montage?
Die Knöppe haben sie ja schonmal übernommen, beim Display haperts noch ein wenig.

Ach, MacBeth, neues ist da kaum zu erwarten, eben der nächste analoge Wohlklinger.

Monome Norns, k.A. Sampler oder was?


Ansehen: https://vimeo.com/266741634
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli


News

Zurück
Oben