3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
...die darin besteht, einen gegrillten Brocken Dinosaurierfleisch von 15x15x15cm Kantenlänge zu verspeisen.

No sleep 'til Whitsun!

Schöne Grüße
Bert
 
ich weiß nicht ob ich dann fehl am Platz bin weil ich glaube mehr Fragen hätte als das ich was zeigen kann. Bin Blutiger Anfänger...
Ihr habt alle soviel Erfahrung.
Ich möchte mich da ausdrücklich von ausgenommen wissen. Die Anzahl der vorhandenen ModUlrich korreliert in keinstigster Weise mit der nötigen Erfahrung was sinnvolles (odrrr?) damit anfangen zu können.
 
Ich möchte mich da ausdrücklich von ausgenommen wissen. Die Anzahl der vorhandenen ModUlrich korreliert in keinstigster Weise mit der nötigen Erfahrung was sinnvolles (odrrr?) damit anfangen zu können.
ich e errinere mich, wir hatten mal eine die sich ein Dot.com System gekauft haut und ans HK mitgenommen hatte. Sie hatte keine Ahnung vom Patchen . Wir haben ihr dann mal so ein "Grundpatch" gezeigt.
Ahnung ist nicht wichtig . Der Modular zählt.
Wenn man nach dem Grips in unseren Hirnen gehen würde , wer rein kann und wer nicht .
Dann müsste noch Macher wieder gehen . :selfhammer:
 
ich e errinere mich, wir hatten mal eine die sich ein Dot.com System gekauft haut und ans HK mitgenommen hatte. Sie hatte keine Ahnung vom Patchen . Wir haben ihr dann mal so ein "Grundpatch" gezeigt.
Ahnung ist nicht wichtig . Der Modular zählt.
Wenn man nach dem Grips in unseren Hirnen gehen würde , wer rein kann und wer nicht .
Dann müsste noch Macher wieder gehen . :selfhammer:
Beim Patchen sind manche Macher
 
Daaaanke Tommy, daß Du das wieder organisierst, ich komme aus Trier dazu, mit etwas Modular,
im www.hotelhosser.de gabs auch eben noch ein Zimmer, freue mich nach der langen Pause auf Euch,
Beste Grüße, Peter
 
So, nachdem ich nun aus der Quarantäne entlassen und amtlich beglaubigt wieder am sozialen Geschehen teilhaben darf, will ich auch kommen. wenn nun das Hosser ausgebucht ist bin ich dankbar um Unterstützung bezüglich Hotel.
Das grosse Geschirr (5U) bleibt aber zuhause. Ich hab ja genug Kleinmöbel 😆
 
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht; Danke für den Hinweis. Ich werde mich mal noch mit synthmill absprechen.
 
Ja, an Wohnmobil chartern hatte ich auch schon gedacht. Bei denen in meinem Umfeld geht das aber nur ab 5-7 Tage. Dann noch Reinigungspauschale dazu. Da könnte ich mir dann in der Fischbach-Umgebung auch zwei Doppelzimmer inklusive Taxifahrten leisten für ...
 
Wir sind wieder beim Landgasthof Schuck auf der anderen Talseite untergekommen, die nehmen 40 Euronen die Nacht mit Frühstück. Fahrgemeinschaft mit meinem eSoul wird ausdrücklich angeboten ;-)
Die Adresse lautet:
Familie Wögerbauer
Landgasthof Schuck
Am Kirchberg 1
55743 Idar-Oberstein

Falls noch jemand was sucht ?
 
Wäre gut, weil bisher hatten wir beschlossen die PA gemeinsam zu bezahlen und zu ordern, damit die Schweizer nicht immer gezwungen sind aus superweitweg was mitzuschleppen - ich habe eine mittelmäßige DB PA - aber ich denke es würde reichen und für die meisten wäre eine Kreuzschaltung oder einfach parallel je nach Stil und Wunsch sicher ausreichend für den Raum.

Ich bin mittlerweise so drauf, dass ich meine PA etwas mittelklassig empfinde, also eher so Notfall und wegen der Infosituation erst jetzt offiziell doch dabei - Hotel natürlich noch nicht mal angefragt, wäre aber sinnvoll. Aber die verpeilten fragen ist ja immer ein Risiko.
Hallo Mic,
ich habe mir für leichteren Transport vier BHype 8 von dB-Technologies gegönnt. In der BigBand haben wir die 10er Größe und sind sehr zufrieden, aber die nehmen doch mehr Platz weg im Auto und es sind nur ein paar Hertz im Bass weniger mit den kleinen. Ich weiß aber nicht, wie Du die qualitativ einordnest, wenn Du Deine eigene PA nur als mittelmäßig titulierst ?
Grüße Rolf-Dieter
 
ich weiß nicht ob ich dann fehl am Platz bin weil ich glaube mehr Fragen hätte als das ich was zeigen kann. Bin Blutiger Anfänger...
Ihr habt alle soviel Erfahrung.
Hallo Steelflight,
wegen des leichteren Einstiegs haben wir beim SynMag extra das Buch "A Guide to Modular Worlds" herausgebracht. Da bringe ich welche von zum HK mit, dann kannste Dir das anschauen und entscheiden, ob es Dir hilft ;-)
Nur Mut und bei Modular zählt alles mit Patchkabel, also auch Semimodulare Einstiegsgeräte. Im Übrigen kann softwaremodular, z.B. VCV Rack oder Reaktor auch ein platz- und kostensparender Einstieg in die Welt des Patchens sein ;-)
Also nur Mut, wir haben alle mal klein angefangen und sind nur teilweise schon länger dabei...
 
Wir sind wieder beim Landgasthof Schuck auf der anderen Talseite untergekommen, die nehmen 40 Euronen die Nacht mit Frühstück. Fahrgemeinschaft mit meinem eSoul wird ausdrücklich angeboten ;-)
Die Adresse lautet:
Familie Wögerbauer
Landgasthof Schuck
Am Kirchberg 1
55743 Idar-Oberstein

Falls noch jemand was sucht ?
Ist auch voll. Hab jetzt das letzte Zimmer beim Hosser bekommen :)
 
Ich komme mit meinen beiden Systemen und freue mich auf's sehen, hören,lernen und wiedersehen.👍🥳🍻
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben