RetroSound
ich mag einfach die alten stringmaschinen aus den 70ern und habe mal drei meiner liebsten stringensembles in einen demo track gepackt, so kann man die besonderheiten recht gut heraushören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:ich mag einfach die alten stringmaschinen aus den 70ern...
Reiman schrieb:schon wieder 'ne neue Uhr ??? mannomann Du .... (((o;
serge schrieb:Danke für's Video – traumhaft, dieser Chor aus dem VP-330.
danke dafürRetroSound schrieb:ich mag einfach die alten stringmaschinen aus den 70ern und habe mal drei meiner liebsten stringensembles in einen demo track gepackt, so kann man die besonderheiten recht gut heraushören.
[]AcU1jCNY_fQ[/youtube]
RetroSound schrieb:dankeschön!![]()
ja der RS202 ist auch sehr gut und dem VP nicht ganz unähnlich was die strings betrifft.
das solina war hingegen nicht so meins und mußte dann gehen,
aber irgendwann muss auch noch ein RS-505 her![]()
Die meisten sind wirklich vom Crumar überrascht
der arme crumar konnte nicht dafür! die kiste ist wirklich hammer!
Binaural schrieb:@ Retrosound
Woran erkenne ich die 1. und 2. Serie ?
Meiner hat die SrNr. - B 01360 -
RetroSound schrieb:von yamaha gibts den SS-30
VEB_soundengine schrieb:beim amazonatest 2008 über den crumar kotzen alle ab![]()
RetroSound schrieb:dankeschön!![]()
das solina war hingegen nicht so meins und mußte dann gehen, aber irgendwann muss auch noch ein RS-505 her![]()
RetroSound schrieb:ich mag einfach die alten stringmaschinen aus den 70ern und habe mal drei meiner liebsten stringensembles in einen demo track gepackt, so kann man die besonderheiten recht gut heraushören.
[]AcU1jCNY_fQ[/youtube]
PanKowski schrieb:Wirklich schön gespielt.
und das Hohner String ist einfach die Krone des Trios ..musikalisch und reich an Emotionen.
Also wie setzt man denn nun als nicht so Finger Spiel begabter Midi verwöhnter Synth Freund
die alten String Ensembles sinnvoll ein in einem moderneren SetUp ?
Soweit ich sehe haben die ja auch kein CV.. oder etwa doch ?
8)